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Vera (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel - immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, mit super schönem Strand- herrlich zum Entspannen und Seele baumeln lassen :-) Wir kommen ganz bestimmt gerne wieder...


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige Zimmer, total neu renoviert. Schöner kleiner Balkon mit schöner Aussicht auf den Pool, sauberes Bad in sehr gutem Zustand. Das Zimmer und das Bas sind gefliest, kein unhygienischer Teppichboden, absolut top! Das einzige was etwas nervt, ist die Hellhörigkeit - wenn morgens Betten verschoben wurden, dass hörte man direkt überall und die Betten waren etwas durchgelegen, aber überhaupt nicht schlimm...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider eher enttäuschend - das bin ich von Iberostar eigentlich besseres gewöhnt, aber es ist jeden Tag für jeden was dabei. Das tunesische Essen war sehr gut aber leider nicht sonderlich abwechslungsreich. Obst und Nachtische waren immer toll und super frisch. Das Frühstück war leider auch nicht so besonders gut - überhaupt keine Abwechslung, Wurst und Käse waren geschmacksneutral, wenn man Ei mag, wird man aber auch satt :)


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Restaurant waren umwerfend - selten so aufmerksame und nette Kellner im Hotel gehabt, ganz großes Lob dafür. Unser Kellner hat sich (nur durch Beobachtung, wir haben uns die Getränke erst selbst geholt) gemerkt was wir trinken und wann wir Abendessen, ab dem 3. Abend stand alles zu seiner Zeit auf unserem Tisch, manchmal mit extra Blumen oder mit einem Glitzerherz - ganz ganz toll :-) Nicht so toll fand ich, dass man für den Safe extra zahlen muss, finde das muss eigentlich Inklusive sein. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren okay, hilfsbereit und aufmerksam. Richtig nervig fand ich allerdings den Tourverkäufer Tahar, der unverschämte Preise anbietet. Wir haben ihm dann gesagt, dass wir leider doch nicht an seinem Ausflug teilnehmen wollen, vor der Zahlung und er ist total ausgeflippt - richtig unprofessionell, Tourismuskrise hin oder her... Auch der Mitarbeiter aus dem SPA war ein bisschen aufdringlich, aber ich vermute es ist einfach die Mentalität...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Flughafen fährt man mit dem Bus eine gute halbe Stunde, in der Umgebung sind einige Bars und Souvenirshops - wir haben ehrlich gesagt, die Hotelanlage 7 Tage nicht verlassen, da wir einfach nur entspannen wollten. Das Hotel liegt direkt am Strand, über eine kleine Strandpromenade (die leider total verlassen und abgeranzt ist) ist man direkt an dem wunderschönen Strand, der aussieht wie in der Karibik.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön - sauber und aufgeräumt, zu jeder Zeit. Das Animationsteam war sehr gut, nicht zu aufdringlich und immer freundlich. Auch die Shows vom Team am Abend waren unterhaltsam. Leider sind einige Freizeitangebote wir z.B. der Basketballplatz total in die Jahre gekommen und kaum noch nutzbar. Die Körbe sind sehr abgenutzt, kaputt und haben kein Netz mehr. Leider war die Strandbar geschlossen, sehr schade, da der Weg vom Strand zur Poolbar, nur für ein Getränk, recht weit war - aber das ist Meckern auf Hohem Niveau


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vera, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba