Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Strandhotel für erholsamen Urlaub! Toller Strand, toller Service, Super Essen, tolle Animation. Unser 2. Aufenthalt, wir kommen wieder!!!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer. Sauber. Nur ziemlich harte Betten für unseren Geschmack. Fernsehen ist schonmal gestört, wie die Internetverbindung auch. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen, immer Abwechslung. Verschiedene Themenabende.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Kellner und Personal!!! Immer freundlich (auch ohne Trinkgeld) Aber dazu muss ich sagen, wenn man Essen geht, gibt man auch immer Trinkgeld. Daher machen wir das im Urlaub auch. Gute Arbeit sollte auch honoriert werden. Einziges Manko. Was dringend verbessert werden müsste, sind die Liegen am Strand. Trotz Auflagen, die es gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist wunderschön, flach abfallend, feinsandig, keine Steine, türkisblaues Wasser, nur schonmal Algen,. Fahrtzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten. Ausflugsziele haben wir diesmal nicht gemacht. Die Insel ist leider an vielen Stellen sehr vermüllt, aber da kann das Hotel nichts dafür. Wer nur Strandurlaub machen möchte, ist hier genau richtig. Am Strand reiten, ist auch eine tolle Sache.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reiten am Strand. Tolle Animation. Wellness würde ich nicht empfehlen. Zu teuer nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihr Lob aber auch für Ihre hilfreichen Anmerkungen, die sehr wichtig sind und uns helfen, unsere Leistungen noch intensiver zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba