Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Top Familien Hotel, top für Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut geführtes Familien Hotel, nichts zu meckern, besonders empfehlenwert mit Kindern, viel Animation ( für mich zuviel )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top, mit Meerblick ( Premium ), im 8000 Block, sehr ruhig-gut geschlafen, Espresso und Teekocker vorhanden ( evtl. Kaffee Pulver selber mitbringen, der Kaffee ist sonst nicht so toll im Hotel), top Service, großer TV mit 6-7 deutschen Sender, es gibt eine 2-Klassengesellschaft im Hotel, wir hatten ein weißes AI Armband ( viele andere ein gelbes ), damit darfst du dann auf die Terasse oberhalb des Restaurant sitzen, mit Whirl Pool, Liege Lounge


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, großes Angebot, immer was zu finden wo man/frau gerade Bock hat, nichts zu meckern


    Service
  • Gut
  • Top, top und nochmals top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt mit Transver Bus ca. 35 min., Taxis ( gelbe PKW ) sind so günstig und überall verfügbar das man/ Frau auf den Transfer verzichten kann, kostet ca. 10 € zum Hotel, Ausflug = zur Hauptstr und Taxi anhalten, oder es wartet da schon, nach Houmt Souk war es 13 Dinar ( 1 € = 3,2 Dinar, im Hotel tauschen ), Houmt Souk die Hauptstadt hat Donnerstag und Montag Markt, der Gemüsemarkt ist sehr interessant, die Touristen Geschäfte, und davon gibt es sehr viele, sind oft nervig, alle 3 m wird man angesprochen, wir hatten schon kein Bock mehr irgendwo reinzugehen, es gibt aber auch interessante Sachen in der Altstadt, Schuhmacher, Silberschmiede und Weber sind zu sehen, toll sich in einem Cafe niederzulassen und dem treiben zuzusehen. Midoun ca. 3-4 km entfernt kann ich nicht empfehlen, die ständige Kauf-Anmache ist nervig, dauern kommen Leute die erzählen das Sie der Koch ( oder ähnliches ) im Hotel sind, dich wiedererkennen und du doch jetzt in folgendes Geschäft gehen soll, natürlich ist dies gelogen. Wir haben einen Tagesausflug nach Ksar Ghilane gemacht, eine Oase, das ist am Rand der Sahara, beeindruckend !! wir haben den Ausflug im Hotel gebucht bei Nouri ( Ste Ennakhil de tourisme Djerba ) mit 80 € haben wir dafür zuviel bezahlt, wie wir von Mitausflüglern erfahren haben, es gab auch keine Air Condition im Nissan Patrol und auch keinen Deutschsprachigen Guide, auch der SUV war überbelegt, hinten gab es nur 2 Kindersitze, auch wurde versprochen das wir vor Ksar Ghilane uns noch das Dorf Matmata ansehen, das wurde vom Guide kurzfristig umentschieden ! Wenn Ihr richtig was ursprüngliches von Land und Leute sehen wollt, leiht euch ein Auto und fahrt nach Medenine od. Tatouine, da laufen auch kaum Touris rum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    von mir nur 3 Sterne, wenn ich schon Strandnah ( vom Pool ca. 250 m ) gebucht habe möchte ich auch im Meer schwimmen, die Schwimm Zone ist nur ca. 100 m breit und 100 m tief, der Rest ist für Motorboote die Fallschirme, Donuts und Bananen ziehen und Jet Ski vorgesehen ( klar, die bringen Extra Knete ), ich glaub da kann das Hotel nichts dafür, der Strand ist Staatseigentum, ansonsten gibt es sehr viel Animation mit Sportangeboten, Bogenschießen, Boule, Aqua Gymnastik und vieles mehr, Augenscheinlich hatten die anderen Urlauber einen Heidenspaß, Fitness Raum ist gut bestückt mit Geräten von TechnoGym, Pool ist schön groß, der Aqua Park für Kinder war geil, die Kids hatten Spaß !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre konstruktive Anregung ist für uns auch sehr wichtig und wir werden diese zur Auswertung weiterleiten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba