- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pärchen , 18 und 19 Jahre alt : Der Urlaub hat als Erholungsurlaub gedient und war ein Erfolg. Preis-Leistung ist das Hotel Top ! Jedoch sind bestimmte Leute und sehr negativ aufgefallen . In der Nähe des Restaurants gibt es einen kleinen Schalter wo man Ausflüge planen/buchen kann , diese Leute haben uns jeden Tag gefragt ob wir nicht irgendetwas unternehmen möchten , kamen sogar zu uns an die Poolliegen und sprachen uns an. Das gleiche Spiel hat man dann am Strand gehabt . Keine ruhige Minute ohne das uns jemand angesprochen hat etwas zu kaufen - echt nervig .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Julian, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die tunesische Mentalität hat ihre Besonderheiten und ist nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen. In Tunesien ist der Verkauf offensiver und direkter, der Preis wird verhandelt, und die Tunesier haben eine ganz andere Körpersprache. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige Verhaltensweisen gestört fühlten. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts