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Bert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel. ...und dann Russen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Echt schade,aufgrund der vorangegangenen Bewertungen für dieses Hotel entschieden, und ab dem 1.06.16 70% Russen.mit all den Absonderheiten wie man Sie oft kennt.Leider auch hier .Hotel eigentlich gut, hätte ich den kommendem Gästeanteil gewusst, hätte ich nicht gebucht!!!!Viele Stammgäste sind auch zt. entsetzt. Weiter darauf achten.wie sich die Gästestruktur verändert.Wollte das Hotel buchen wegen der vorherigen Gästestruktur und wurde durch den Russenanteil ,den ich vermeiden wollte sehr enttäuscht. Wer damit klarkommt dem kann man das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Keine Minimal oder Kühlschrank vorhanden,obwohl vorgesehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    War alles da,was das Herz begehrt. ....aber die russischen Gäste benehmen sich beim Essen..........!!!


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Hatte noch nie in den letzten Jahren so ein einschenken. leider sehr negativ!!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bert, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und dass Sie daher Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das ungewohnte Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Bei unserem internationalen Ambiente können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies Notwendig sein sollte: Bitte wenden Sie sich im Falle einer evtl. Belästigung stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba