- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Echt schade,aufgrund der vorangegangenen Bewertungen für dieses Hotel entschieden, und ab dem 1.06.16 70% Russen.mit all den Absonderheiten wie man Sie oft kennt.Leider auch hier .Hotel eigentlich gut, hätte ich den kommendem Gästeanteil gewusst, hätte ich nicht gebucht!!!!Viele Stammgäste sind auch zt. entsetzt. Weiter darauf achten.wie sich die Gästestruktur verändert.Wollte das Hotel buchen wegen der vorherigen Gästestruktur und wurde durch den Russenanteil ,den ich vermeiden wollte sehr enttäuscht. Wer damit klarkommt dem kann man das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Keine Minimal oder Kühlschrank vorhanden,obwohl vorgesehen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
War alles da,was das Herz begehrt. ....aber die russischen Gäste benehmen sich beim Essen..........!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Hatte noch nie in den letzten Jahren so ein einschenken. leider sehr negativ!!
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Bert, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und dass Sie daher Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das ungewohnte Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Bei unserem internationalen Ambiente können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies Notwendig sein sollte: Bitte wenden Sie sich im Falle einer evtl. Belästigung stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba