- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Iberostar Mehari Djerba hat wie jedes Jahr einen super Eindruck gemacht. Wir waren zum dritten Mal dort und werden auch ein Viertes Mal wieder kommen. Hier bekommt man so gut wie jeden Wunsch von den Augen abgelesen und fühlt sich wie zu Hause, dies zeigt sich auch an den vielen Stammgästen, egal ob aus Deutschland oder Frankreich. Es gab keinen Augenblick, wo man sich nicht sicher gefühlt hat, dank der hohen Sicherheitsvorkehrungen im Hotel und auch außerhalb.
Die Zimmer sind alle renoviert, modern eingerichtet und sehr sauber. Der Platz im Zimmer ist ausreichend. Es gibt 5 deutsche Fernsehprogramme. Einzigster Makel war, dass die Klimaanlage noch nicht eingeschaltet war.
Hier gibt es täglich eine große Auswahl an Köstlichkeiten, egal ob Vorspeise oder Nachtisch. Hier ist für jeden etwas dabei. Mehrmals in der Woche gibt es einen Themenabend, wie z.B. italienisch, tunesisch oder mexikanisch, wo dementsprechend Landestypische Gerichte zu finden sind.
Der Service im Hotel ist wirklich hervorragend. Egal ob im Restaurant, an der Rezeption oder an der Bar, hier fühlt man sich pudelwohl. Das Wohl der Gäste steht immer im Vordergrund. Besonders hervorzuheben sind Brahim und Tarak.
Die Lage des Hotels war für uns völlig in Ordnung und ausreichend, da wir das Hotel kaum verlassen haben. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung gibt es nicht, hier kann man aber günstig mit dem Taxi nach Midoun fahren (Fahrzeit 10 Minuten) und zum Beispiel freitags den Basar besuchen. Die Anfahrt zum Hotel beträgt ca. 30-45 Minuten, je nach dem wie viele Hotels mit dem Bus angefahren werden. Wer abends noch Lust auf etwas Party und tanzen hat, kann dies bedenkenlos tun. Zu empfehlen sind hier das Desperados, Cyclone und Club 66.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist wirklich grandios. Das gesamte Team um Chefanimateur Michel ist hervorzuheben. Täglich wird von morgens bis abends Spiel und Unterhaltung geboten (Boccia, Gymnastik, Bogenschießen, Tanzkurs, Volleyball...). Hat man kein Interesse, wird auch ein Nein akzeptiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba