- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super, trotz derzeitiger Baustelle. Schließlich wird etwas für die Urlauber gemacht. Schade nur das man nicht vorab über das Baugeschehen informiert wurde. Minus für die Reiseveranstalter.
Sehr sauber.
Gutes essen. Danke.
Top Mitarbeiter, die auch an libyschen und russischen Schweinen (nicht meine worte) nicht verzweifelten. (An sich ist ja so ein Tier ganz nett) aber was die darstellen, geht nicht! Nicht mal mit der Übereinstimmung mit dem Koran. Denn wenn Alkohol Medizin ist, sind 90% der Muslime leicht kraenklich. Und eine muslima, die über ihrem Kopftuch einen bascap trägt macht sich über ihre Religion selbst lustig. Danke an alle Mitarbeiter.
+
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut. Und der neue poolbereich wird Klasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alex, Ihre Bewertung unseres Hotels hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Das wir Sie von unserem Service, der bewussten Gestaltung aller Bereiche und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Urlauber gestört fühlten. Wir hoffen Sie können verstehen, dass wir keine Auswahl zwischen den Nationalitäten treffen, die uns besuchen möchten, denn alle sind bei uns herzlich willkommen. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies Notwendig sein sollte. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba