- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben die letzten beiden vergangenen Wochen im Iberostar Mehari verbracht. Von diesem Haus kann man einzig & allein nur gutes berichten. Angefangen bei den Zimmern, welche grosszügig eingerichtet sind. Die housecleaner machen einen super Job & sind immer super freundlich. Das Animationsteam ist ein 1A&gibt sich Mühe, eine persönliche Bindung zu Ihren Gästen aufzubauen. Immer super gelaunt&motiviert. Bewundernswert ist, das sie, ei geschlossen des restlichen teams, alle super Deutsch sprechen. Für das, was die Jungs täglich leisten, einmal hut ab! Das Restaurant bietet abwechslungsreiches&leckeres Essen. Die Patesserie gibt sich täglich mit den Desserts besonders Mühe-welche teils wie Skulpturen aus Zucker aussehen. Einfach Klasse! GROSSES Lob auch an das RestaurantTeam. Trotz Stress haben sie immer ein Lächeln auf den Lippen. Es macht Spass sich dort ein ausgelassenes Frühstück zu gönnen. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Rezeption. Ich bin aus der selben Branche & habe mich ziemlich mies behandelt gefühlt, wann immer ich eine Frage hatte oder Geld wechseln wollte. Es scheint, das Front Office Team legt nicht viel wert auf Kundenbindung&steht somit in totalem Gegenzug zu dem restlichen Team des Hauses. Jederzeit wieder eine Reise wert!!!:)
Ein kleiner abzug in bezug auf die rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Varinja Wokan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Varinja, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir natürlich auch weiterleiten werden. Varinja, es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba