- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war uns schon bekannt ...bei unserem Zimmer wurden unsere Wünsche erfüllt. Natürlich ist der Zustand nicht neu...aber geflegt.Wir haben all-inclusiv Verpflegung gewählt...wie erwartet lecker . Bitte beim reiten und Kutsche fahren erst genau die Tiere anschauen... vielen Tieren geht es nicht gut (dicke Beine, offene Wunden vom schlecht passenden Sattelzeug, scharfe Kandarren im Maul,Bindehautentzündung, zu lange Hufe, schlecht im Futter...usw... Und ... Araberpferde sind nicht für Touristen geeignet die über 85 Kilo wiegen!! Die haben auch nur einen Rücken.Sporen sind vollkommen unnötig!!! Die Kutschen sind zum teil nicht bremsbar...d.h "bergab"rollt die Kutsche dem Pferd in die Hacken...aua!!! Wer zu Hause altes Sattelzeug hat...die Tunesier sind dankbar für alles.
Groß genug...Standart Einrichtung. Klimmaanlage voll funktionsfähig. Balkon zum Pool...schön.Safe kostet extra.Keine Minibar (hat auch Vorteile...es gibt keine Diskussion über noch mehr Limo) 1 kalte Flasche Wasser gab es abends mit aufs Zimmer. Nach ein paar Tagen hatten wir im Bad kleine Mitbewohner (Mini Ameisen) dies meldete ich und nach ein paar Tagen wurden es täglich weniger.
Trotz der 3 Sterne hat es uns noch besser geschmeckt als in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei. Hoffentlich bleibt das so..... Es dürften gerne noch mehr landestypische Speisen dabeisein.Abends hatten wir immer unseren Lieblingstisch und unser Lieblingskellner hat unsere Getränke (wie immer?) sofort gebracht. Natürlich hat er sich dafür auch ein kleines Trinkgeld verdient...als Gegenleistung hat er meiner Tochter schnell eine Papierrose gebastelt. Am Pool/Strand leider alles noch in Plastikwegwerfbechern....schade da es in der Umgebung des Hotels sowieso von Plastikmüll nur so wimmelt...oder Müll wird vor den Häusern einfach verbrannt...puh.
Toll das wir "unsere" Kellner wiedersehen durften. Wenig Fluktuation der Mitarbeiter ist immer ein gutes Zeichen. Obwohl die Menschen schnell und fleißig sind...machen die meisten Ihren Job gerne und gut. Die Animation war uns ein wenig laut.Kinderbetreuung gab es je nach Reiseanbieter sogar von "Deutschen"...wir haben uns auch ohne gut erholt.
Hotel liegt in der Hotelmeile....nächste Ortschaft zum Schoppen ist Midoun mit dem Taxi in 20 min für 3-4 Dinar. Mit der Kutsche bitte auf den Gesundheitszustand des Pferdes achten...viele Tiere sehen sehr schlecht aus(offene Wunden vom Zaunzeug, rappeldünn,viel zu lange Hufe, Bindehautentzündung, Lahmheiten usw...)diese Tiere bitte nicht nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber durften wir immer die zurückgelassenen Luftmatratzen und Gummiboote vom Strandaufseher ausleihen...leider gab es auch schon mal Besitzer die noch nicht abgereist waren...und das gar nicht lustig fanden...das wir ihre Sachen geliehen bekamen. Der nette Standaufseher hat uns aber weiter alles geliehen was er in seiner Kammer hatte...einfach ein gelassener und freundlicher Mann. Wasser morgens türkis blau, lauwarm, ganz wenig Algen.Am Strand oft Pferde und Kamele zum reiten oder zum bewundern, oder zum einfangen falls doch mal abgehauen (Achtung nicht ganz ungefährlich, da so ein "Porsche" unter den Arabern recht flott wird, also Kinder immer im Blick behalten) natürlich Kinderdisco....und täglich grüßt das Murmeltier...meine Tochter liebt es...mir gruselte es.Toll das es meistens die knackigen männlichen Animateure vortanzten....nur die grottenschlechten Coktails halfen nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Anette, wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres erneute Aufenthalt auf Holidaycheck mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Angeboten Cocktails nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten, damit die Protokollen und die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft werden. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir freuen uns dass Sie dies sehr genossen haben. Auch Ihr Lob unseren Installationen und Lage betreffend haben uns recht Freude gemacht. Wir sind uns ganz sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Übersicht sehr nützlich finden. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt! Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Anmerkungen und für Ihre Unterstützung. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und freuen uns Ihnen nächstes Jahr wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts