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Harm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Unser 2. Zuhause. Hotel und ihr Personal super.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 5. Mal im Mehari es ist unser 2. Zuhause. Der Strand ist wunderbar, die Liegen müßten mal erneuert werden. Das Zimmer war wunderbar, nur Ausblick Terasse nicht schön man sieht 3 kleine Palmen und die Mauer zum Nachbargebäude. Außerdem Disco bis Morgens 4.30 Uhr war nervig. (Zimmer 4002). Wir verstehen nicht das es nur Morgens Filterkaffee gibt, warum wird dieses nicht auch Abends angeboten? Capuccino schmeckt ja gut, aber der Expresso ist ungenießbar. Uns stört das man im Restaurant Außenbereich nicht mehr rauchen darf, warum werden da nicht mehrere Sitzgelegenheiten geboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war einmalig, der Zimmerboy war Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man wurde immer satt, schade das Fleisch oft zur Schuhsohle verbraten wurde, Kartoffeln innen halb roh waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Einmalig, auch ohne Trinkgeld zu geben, tut das Personal immer sein Bestes. Freundlicheres und Hilfsbereiteres Personal wird man sonst nirgends finden. Tarek am Pool, Majied, Salem und Jamel sind überragend. Das Personal ist das Herzstück des Hotels, vom Direktor bis Putzfrau/Boy einfach SPITZE.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ist nichts vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eintönig, für uns die Neuen Animateure sind auch nicht besser wie die vom letzten Jahr. Stella und Mausi sind herauszuheben die machen einen tollen Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harm
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harm, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Mehari Djerba