- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind mit großen Erwartungen nach Djerba gereist. Durch die doch durchweg guten Bewertungen des Hotels haben wir uns sehr auf unseren Urlaub gefreut,doch das Fazit ist eher enttäuschend. Fangen wir mit dem Positiven an: Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen. Wir wurden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend behandelt.Unsere Getränke wurden durch die Kellner immer an unseren Tisch gebracht. Das Essen hat uns zu jeder Tageszeit geschmeckt wir haben auch immer etwas Schmackhaftes gefunden. Das Animationsteam ist der Hammer. Sie geben sich alle sehr viel Mühe, die Gäste zu unterhalten. Es ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber der Wille zählt und die sie haben wirklich 5 ***** verdient. Nun das, was uns nicht gefallen hat. Wir sind Strandurlauber und haben uns einfach von den schönen Bilder im Internet "blenden" lassen, denn die Realität sieht wirklich anders aus. Nun waren wir in der Zeit da,wo sehr viel Wind war, so das viele Algen und Seegras angespült wurden, die erst nach mehreren Tagen zusammengeschoben, aber nicht abgefahren wurden. Irgendwann roch es dann doch sehr unangenehm und man mußte erst ein paar Meter durch das Wasser mit Algen waten, um dann sauberes Meerwasser zu haben. Die Liegen und Schirme haben auch schon bessere Zeiten gesehen, aber nicht zu toppen war die sogenannte Strandbar, empfand ich persönlich als eine Frechheit, einfach kein Flair, von der Sauberkeit wollen wir gar nicht sprechen, denn es gab keine. Wir haben es dann vorgezogen, Poolurlaub zu machen. Durch die Animation immer was los, manchmal zu laut. Aber angenehmer als am Strand. Vermißt haben wir auch, dass man keine Möglichkeit hatte, einen Abendspaziergang zu machen um ein wenig zu "flanieren",denn außerhalb der Hotelanlage gab es kilometerweit nichts. Also blieben wir im Hotel und haben uns mit dem Abendprogramm der Animateure die Zeit vertrieben. Unser Fazit: Wir wollten die Insel kennenlernen. Haben uns einen Eindruck verschafft und sind uns einig: Nicht noch einmal. Das Hotel hat vom Preisleistungsverhältnis gestimmt. Mehr aber auch nicht. Wir empfehlen die Superior-Zimmer zu buchen, denn die einfachen Zimmer haben dringend eine Renovierung nötig, besonders das Badezimmer, dass durch den hohen Einstieg in die Badewanne zum Duschen doch sehr unbequem, wenn nicht sogar gefährlich ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels nicht hundertprozentig zufrieden waren. Es ist definitiv ein Hotel für Gäste, die Entspannung, Sonne und Strand suchen. Gäste, die Nachtleben und Unterhaltungsprogramm außerhalb des Hotels suchen, werden hier nicht auf ihre Kosten kommen. Da der Strand eine unserer Hauptattraktionen ist, tun wir unser Möglichstes, um ihn in einwandfreiem Zustand zu halten, obwohl es ein öffentlicher Strand ist. Eine Reinigung erfolgt täglich. Aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass nicht alle Besucher und Händler einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen sowohl unsere saubere und gepflegte Hotelanlage als auch Speiseangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal und besonders unser Animationsteam hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba