- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr Familienfreundliches Hotel. Für ältere, die etwas Ruhe suchen ist es nur am 350m entfernten Strand möglich. Wir waren 14 Tage in der Anlage. Das Personal ist immer bemüht den Wünschen gerecht zu werden,jedoch meistens hoffnungslos überfordert. Abends hat man keinerlei möglichkeiten (außerhalb der Anlage) zum Shoppen oder auch nur zum spazierengehen.Wir fühlten uns wie in einer geschlossenen Anstalt. Wir möchten das Hotel nicht mies machen, es ist wirklich ideal für Familien mit Kindern aber nichts für Pärchen oder ältere Mitmenschen.Die Inselrundfahrt die wir gemacht haben bestand darin,dass wir eine riesengroße Mülldeponie besichtigt haben.Überall im Landesinneren sah man Berge von Müll.(man hat es halt hier nicht so mit der Sauberkeit). Die Abendanimation , na ja, man gibt sich halt große Mühe,aber wenn man danach die vielen enttäuschten Gesichter sieht kommen einem Zweifel.Das gesamte Hotel bedarf einer gründlichen Renovierung. Vom Iberostar,was wir seit Jahren buchen, hätten wir hier wesentlich mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gerhard, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und vielleicht anderer Vorstellungen von Djerba als Reiseziel hatten. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 15 Ländern an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba