Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Urlaub Mehari
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer im Hotel sind sehr gut und sauber. Das Bettenrücken der Putzfrauen ist sehr laut und geht manchmal bis 15 Uhr.Einfache Abhilfe Teppich unter die Füsse kleben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir bedauern, dass Sie sich aufgrund der Geräusche, welche während der täglichen Reinigung der Zimmer zustande kommen, gestört fühlten. Wir geben uns stets Mühe, die Ruhe unserer Gäste so weit wie möglich zu bewahren, daher verfügen unsere Betten über Rollen, die das bewegen dieser Möbel- und somit eine gründliche Reinigung der Böden ermöglichen. Auch die Stühle sind mit Filz versehen. Wir werden Ihre Bewertung gerne weiterleiten, damit nach Möglichkeit weitere Maßnahmen hierzu getroffen werden. Andererseits freuen wir uns sehr, dass unser Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Alle Elemente der Dekoration, die Raumaufteilung, oder die Farbgebung und die Ausstattung, werden von uns bestens durchdacht, um den absoluten Komfort unserer Bereiche zu gewährleisten. Für Ihre Beobachtungen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba