- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein nicht mehr neues, aber super gepflegtes Hotel mit renovierten Zimmern und kompetenten und freundlichem Personal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer sind 2014/2015 kpl. renoviert worden.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Abwechslungsreiche Buffets, frisch gepresste Frucht- und Gemüsesaefte zum Frühstück sind kostenlos. Die Speisen am Buffet wetden regelmäßig von Hygienikern geprüft.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Freundlicher und herzlicher Empfang. Gesamtes Personal ist schon lange im Hotel, schon unter der vorherigen Leitung von RIU. Alle haben gute Deutschkenntnisse.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Ruhige Lage mit tollem weißen Sandstrand. Lokale , Supermärkte und weitere Einrichtungen wie Apotheken bedürfen eines Fußweges von ca. 40 Minuten.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Uwe, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Es sind genau diese Bemerkungen, die uns täglich in unserem Tun bestätigen und uns zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden. Dass unser detailgetreuer Service und die Betreuung durch unsere freundlichen Mitarbeiter die gewünschte Wirkung bei Ihnen zeigen konnten, begeistert uns. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung . Wir hoffen, dass IBEROSTAR auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba