Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub und Erholung pur gibt es im Mehari nur!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein nicht mehr neues, aber super gepflegtes Hotel mit renovierten Zimmern und kompetenten und freundlichem Personal


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmer sind 2014/2015 kpl. renoviert worden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Abwechslungsreiche Buffets, frisch gepresste Frucht- und Gemüsesaefte zum Frühstück sind kostenlos. Die Speisen am Buffet wetden regelmäßig von Hygienikern geprüft.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Freundlicher und herzlicher Empfang. Gesamtes Personal ist schon lange im Hotel, schon unter der vorherigen Leitung von RIU. Alle haben gute Deutschkenntnisse.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Ruhige Lage mit tollem weißen Sandstrand. Lokale , Supermärkte und weitere Einrichtungen wie Apotheken bedürfen eines Fußweges von ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Es sind genau diese Bemerkungen, die uns täglich in unserem Tun bestätigen und uns zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden. Dass unser detailgetreuer Service und die Betreuung durch unsere freundlichen Mitarbeiter die gewünschte Wirkung bei Ihnen zeigen konnten, begeistert uns. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung . Wir hoffen, dass IBEROSTAR auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba