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Eduard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Viel Luft nach oben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkte auf uns sehr gepflegt und das Passwort für das WLAN war unübersehbar aufgeschrieben. Die div. Animationen werden auf einem Fernseher in der LOBBY gut sichtbar angepriesen. Das Hotel vermittelt den Eindruck „Hier wird nichts dem Zufall überlassen“. Wir haben uns für das Hotel aufgrund der Zimmergröße und der guten Bewertung der Animation und des Essens entschieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie hatten ein schönes modernes Familienzimmer, ruhig und geräumig mit Gartenblick in dem wir uns wohlfühlten. Aufgrund eines Kanalgebrechens stand nach einer Woche plötzlich Wasser in unserem Zimmer worauf wir dieses räumen mussten. Wir bekamen ein identes Zimmer, jedoch hatte es mehrere gravierende Mängel. Die Terrassentüre wurde durch einen Besenstiel gegen öffnen gesichert. Abends konnte man die Geräuschkulisse der div. Abendveranstaltungen deutlich ins Zimmer hören. So wie es aussieht haben wir uns in den so guten Bewertungen getäuscht. Aufgrund mehrerer für uns mittlerweile ärgerlichen Mängel sahen wir uns gezwungen die örtliche Reiseleitung einzuschalten die Maßgeblich um eine Lösung bemüht war. Wir haben als Entschädigung für den Wasserschaden 2 wohltuende Massagen erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ausgezeichnet; Mittag- und Abendessen gewöhnungsbedürftig. Die frisch zubereiteten Fleisch-/Fischgerichte waren entweder verbrannt, hart oder nicht durch. Das Dessertbuffet hat sich 5* verdient, die Poolbar war für uns oftmals der Retter – leider gab es mittags nur Fertiggerichte wie Cordon bleu, Hühnernugget, Pommes-Frittes, Schnitzel, Burger und frisch gemachte Wrapp mit Hühnerfleisch. Nachmittags frisch zubereitete Palatschinken und Waffeln. Saisonales Obst konnte man sich zwischendurch sowohl bei der Pool- sowie Strandbar holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht, Anlage und Zimmer sehr gepflegt. Deutschkenntnisse vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am flachabfallenden Sandstrand gelegen, umgeben von weiteren Hotels, 10 Minuten mit dem Taxi (ca. 5 Dinar) von Midoun entfernt. Die Krokodilfarm in ca. 3 km Entfernung ist ein absolutes muss. ACHTUNG Fütterung ist nur um 17.00 Uhr und ein echtes Erlebnis. Tauchschule und Wassersportanbieter direkt vor Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden täglich div. Aktivitäten durch das Animationsteam angeboten. Je doch nur dann, wenn der zuständige Animateur nicht gerade unauffindbar ist. Unsere 12-jährige Tochter konnte die Angebote (krankheitsbedingter Ausfall der Animationsdame) leider nur an einem Tag in Anspruch nehmen. Das Programm war eher auf männliche Gäste ausgerichtet (Fußball, Wasserball etc.). Der Leiter des Animationsteams sowie die mittlerweile eingeschaltete Reiseleitung konnte keine Lösung herbeiführen. Negativ anzumerken ist noch, dass manche Animateure die Gäste vor der schriftlichen Bewertung ihrer Eindrücke zum Hotel bedrängten, an der für sie richtigen Stelle das Kreuzchen zu setzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eduard, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre anschließende Bewertung unseres beliebten 4-Sterne-Hotel im tunesischen Mittelmeer. Unsere komfortablen 300 Zimmer und unsere attraktiven Einrichtungen werden ständig aktualisiert, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Es betrübt uns, dass Sie diesen Eindruck nicht erhalten haben, denn diese sind alle mit den notwendigen Annehmlichkeiten mit einzigartigen und persönlichen Akzenten ausgestattet. Wir vertrauen darauf, dass unser Empfangsteam alles in seiner Macht Stehende getan hat, um Ihre erwähnte Situation zu lösen und wir entschuldigen uns auch noch einmal hier für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihre Kommentare zur Bewertung an unsere Direktion weiterleiten. Auch gerade unser exzellenter Service ist wirklich eine unserer Stärken und wir arbeiten hart daran, dass dies so bleibt, daher tut es uns leid, dass Sie einen falschen Eindruck erhielten. Wir wählen und schulen unsere Mitarbeiter, damit sie den Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Kurse und Seminare sollen sicherstellen, dass das Personal weiß, dass diese Praxis nicht vom Management unterstützt wird. Abschließend möchten wir erwähnen, dass unsere Animateure auf unser internationales Publikum egal ob männlich oder weiblich ausgebildet sind und unser vielfältiges und mitreißendes Animationsprogramm in unserem Star Camp zwar nach Alter aufgeteilt ist, aber nicht nach Geschlecht, somit finden sehr viele Unterhaltungen, Spiele und Programme für alle Kinder statt. Es stimmt uns traurig, dass gerade unser von unseren kleinen Besuchern so hoch gelobtes Star Camp nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das Feedback unserer Kunden nehmen wir sehr ernst und wir werden Ihre konstruktiven Worte mit aufnehmen, denn wir können unseren exzellenten Service und unsere hohen Standards nur weiterhin verbessern, wenn wir unseren Gästen zuhören. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba