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Norman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vom Schock zum doch noch erholsamen Urlaub ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach anfänglichen Schock zum Glück alles noch gut geworden und doch ein sehr schöner Urlaub gewesen. kurze Erklärung: leider war 1Tag vor unserer Anreise und an unseren 1.Tag etwas stürmisches Wetter.Daher sah der Strand und das Meer nicht sehr einladend aus.Viel Seegras,keine Menschenseele und überall am Strand sehr unaufgeräumt.Das Meer war eher braun aufgewühlt als blau...dazu kam das das Strandtheater (was auch als Strandbar tagsüber genutzt wird) schon bessere Tage erlebt hatte.Fassadenfarbe und Dach des Theaters hat wohl das Meeresklima schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Das Langschläferfrühstück (11-12Uhr) fiel leider auch am 1.Tag gleich durch da es eigentlich nichts gab... Leider sehr viele unglückliche Eindrücke und Zufälle auf einmal. Zum Glück lies der Sturm am 2.Tag nach und der Strand wurde aufgeräumt (das Seegras wurde von Tag zu Tag weniger) das Meer wurde karibisch türkisblau und ruhig.Das Frühstück (7-10Uhr) war auch ok.Es gab Eier in sämtlichen Variationen,frisch gepresster OSaft,frisches Obst, Müsli, Baguette,Brötchen, PanCake für jeden was dabei...das Mittag war besser da mehr Abwechslung war.Von sämtlichen Gemüse über Fleisch bis Fisch und Suppen,Salatbar alles dabei.Das Abendessen konnte man 1x/Woche im Restaurant (mit Bedienung) einnehmen und den Rest der Tage im Hauptrestaurant was mit verschiedenen Themen sich auch immer bemühte keine Köstlichkeiten auszulassen.Vom frischen Muscheln über Scampis bis zu frischen 80kg Thuna der vor Ort am Hagen zu bewundern war.Auch viel Gemüse,Reis,Couscous,sämtliche Pannengerichte und auch Fleisch in vielen Variationen,schmeckte immer sehr gut.Natürlich auch nicht zu vergessen die immer liebevoll gestalteten Desserts (Törtchen,Torten,Schnittchen,Kekse,Baisers) und auch immer 5Sorten Eis zum Nachtisch. Alles in allem machte das Hotel nach ein paar Tagen einen familiären Eindruck wo einen jeder im Hotel liebevoll begrüsste (vor allem Riva und Handy)und auch ein Späßchen wagte.Man fühlte sich heimisch und aufgehoben.Die Zimmer waren neu und sehr ordentlich.Wie wir erfahren haben wird auch das Strandtheater bald neu restauriert.Über den Hauptrestaurant wird derzeit an einer Jacuzzi Pool Anlage gebaut die für Exklusive Gäste mit entsprechenden Zimmern Zugang gewährt werden soll. Die Hotelleitung überlegte sich tägliche Highlights : von Poolparty mit Feuershow Bachparty mit Schaumkanonen am Tag Abend Bachparty mit Disco Nächtl.Wasserballmatch im Pool täglich wechsl.Programm im Strandtheater ( Folklore,Musicals,Comedy,Tanzshows) Tombola mit zu gewinnen Preisen gediegenes musikal.Unterhaltung an der Lobby ,immer für jeden was dabei ! Das Animationsteam leistete jeden Tag sehr gute Arbeit... waren alle immer sehr freundlich.Wir hatten besonders Haddy, Riva und Mausi ins Herz geschlossen da wir mit Ihnen das meiste zu tun hatten.jeder von ihnen hatte immer ein offenes Ohr und war für jeden spass zu haben. Viiielen Dank an Euch ihr seit echt super!!!! So ich denke für einen 1.Eindruck reicht das aus.Überzeugt euch selbst aber wir können es wirklich weiterempfehlen.....


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeehrter Gast, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba, nach diesem etwas unglücklichen beginn, hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba