- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Meer,es ist alles sehr sauber,die Zimmer neu möbiliert und renoviert.Im Außen gelände wurde investiert und neu gebaut.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Neues modernes Möbel, frisch renoviert, sauber und gute Betten, was will man mehr?
Gefrühstückt haben wir meistens im Außenbereich des Restaurants, was im Mai sehr angenehm war.Mittagessen waren wir z.Teil im Restaurant aber auch mehrmals am Strand in der neu gebauten Beach Bar.Dort war zwar die Auswahl nicht so groß wie im Hotel aber trotzdem frisch gemacht und lecker.Außerdem sparte man sich das umkleiden,T-Shirt an, Badehose, Flip-Flops und das wars. Mit dem Speisenangebot waren wir zufrieden, es gab jeden Tag verschiedene warme Gerichte ,viel Obst und Gemüse, Eis, Kuchen und Gebäck etc.Uns hat das Angebot vollkommen überzeugt aber es gibt wie überall auch permanente Nörgler die es selber zu Hause viel besser können.(Ha,Ha!!!)
Die Kellner am Pool und auch im Speisesaal waren immer freundlich und vor allem flott unterwegs,außerdem hatten sie immer ein Lächeln im Gesicht.Im hoteleigenen Spa waren wir mit einer Behandlung unzufrieden und haben sie daraufhin reklamiert.Ohne jegliche Diskussion wurde sich entschuldigt und die Leistung kostenlos, diesmal zur Zufriedenheit erbracht.
Vom Flughafen zum Hotel dauerte der Transfer ca.eine halbe Stunde.Da wir schon mehrfach auf Djerba waren haben wir nur am Pool bei einem regionalen Anbieter eine Kutschfahrt nach Midun und einen Ausritt mit Pferden gebucht.Beides war gut organisiert und sein Geld wert.Vor allem der 90 Minuten Ausritt durch Landschaft,Lagune und am Strand waren ein Erlebnis.Wesentlich besser als die Angebote am Strand wo man am angeleinten Pferd 100 m hin und her geführt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr gut, sowohl für Erwachsene als auch der separate große Kinderpool mit Rutschen etc. außerdem gibt es Tennisplatze und Minigolf. Den Fittnessraum haben wir nicht geutzt, dafür aber bei windigem Wetter die Schwimmhalle.Bei der Halle muss irgendwann mal eine Reparatur am Glasdach erfolgen, ist zwar aufgrund der Bogenform bestimmt nicht ganz einfach, aber die Löcher sehen so nicht schön aus und es passt einfach nicht ins sonst so gepflegte Ambiente. Ebenfals ein Wermutstropfen sind die zum großen Teil defekten Liegen am Strand, im krassen Gegensatz zu den neuen Leichtmetalliegen am Pool. Die Animateure haben sich am Tag bemüht die Leute zu etwas Bewegung zu animieren waren aber nie aufdringlich.Bei den Abendveranstaltungen hat uns am besten die Africa Show gefallen, die Artisten sind echte Könner und die Darbietung war echt zirkusreif. Bei der Minidisco muss sich die Leitung jedoch irgendwann entscheiden ob man mehr Elan an den Tag legen will oder es besser bleiben lässt denn Kinder incl. ihrer Eltern sind ein sehr kritisches Publikum und das sollte man nicht vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Ines und Reinhard, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba