Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Was man eben für 3 Sterne erwarten kann
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer nach Tunesien reist, darf sich nicht beschweren, dass das Personal dort kein Deutscth spricht sondern sich auf fragmente und französisch und Englisch beschränkt. Genauso verhält es sich mit Essen, von 10 Gästen sagen 8 e sei OK, ich bin einer von den 2 die es nicht gut fanden. Meine Begleiterin hat jeden Tag am Buffet was gefunden und war begeistert. Wer hier mal auf ein Stück Fleisch gehofft, wird auch wie ich 2 Wochen entäuscht am Buffet auf und abgehen. Wo man auch etwas drauf achten sollte, dass Kinder sich nur in Begleitung Erwachsener am Buffet bedienen. Wer mag schon Majonaise auf allen Salaten verteilt oder Kinder die sich das Eis mit den Händen in die Schale schaufeln. Das Theater mit der Liegenreservierung ist wohl ein weltweites Problem. Wer hier nicht um 6 Uhr am Pool aufkreuzt, liegt bei 46° dann eben ohne Schirm in der prallen Sonne. Ein guter Draht zum Bademeister kann auch schonmal helfen. Die Insel selber war die größte Entäuschung. Die Inselrundfahrt entpuppte sich als Butterfahrt. Teppiche, Keramik und das agressiv angeboten und beworben. In den Orten mit ihren Märkten wird man massiv in allen Sprachen belästigt. Man würde ja was kaufen,aber wenn man ständig angelabert und beschimpft wird, wenn man malnichts kauft... neee brauchen wir nicht. Schade, waren schöne Dinge dabei. Die Insel selbst ha nicht viel zu bieten, dafür kann aber das Hotel ja nichts. Einen medizinischen Zwischenfall hatten wir auch. Man erwartet schlimme Zustände fern der Heimat. Natürlich ist es nicht wie bei uns aber man hat mir kompetent und schnell geholfen. Animation war OK und auch das Abendprogramm am Strand war OK... Sie haben sich Mühe gegeben, kann man nicht anders sagen. All incl. war auf jeden Fall OK, man konnte fast 18h am Tag Essen und trinken. Was auch etwas nervte waren die Fotomenschen die den ganzen Tag durch die Anlage rennen und einen ständig fotografieren um abends die Bilder im Automaten neben der Reception anzubieten. naja... wären sie nicht da gewesen hätten wir auch kein Bild vom Falschirmdingsda fliegen am Strand gehabt. Fazit: Hotel OK, Essen mit Abstriche (Fleisch), Anlage top, für 3 Sterne auf jeden Fall OK, Djerba selber bietet wenig. Wir haben uns dennoch erholt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1