- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 4 mal im Mehari. Das Hotel hat sich stark verbessert , neue Strandbar, neuer Kinderpool, neue Liegestühle am Pool, neue Showbühne, neue Blumenbeete, einfach topp.
Das Zimmer ist gut ausgestattet, alles vorhanden. Das Bett ist super, haben sehr gut geschlafen. Der Zimmerboy war supernett und hat seine Arbeit toll gemacht.
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Currywurst und Schnitzel gibt es dort nicht man ist ja in Afrika. Wir sind immer satt geworden. Das Frühstück ist herauszuheben, alles was das Herz begehrt. Die Atmosphäre war toll, Deutsche, Franzosen, Portogiesen, Russen usw. war ein tolles Klima. Hervorzuheben ist wieder das Personal, die Kellner sind einmalig. Leider gibt es an der Poolbar oft Getränke die nicht hinreichend gekühlt sind und oft fehlt Kohlensäure. Die neue Strandbar hingegend glänzt durch eine sehr gute Gastronomie und tolle Bedienung.
Der Service ist einfach überragend, 6 Sonnen mit 4 Sternen. Lieben Dank an Frau Afifa , die Frau hilft bei allem ist immer hilfsbereit und gutgelaunt. Das ganze Personal vom Direktor bis zur Putzfrau alle sind nett und hilfsbereit, das Mehari kann stolz auf ihr Personal sein, einmalig.
Wir fahren immer mit dem Taxi ca eine halbe Stunde. Ausflugziele gibt es wenige, aber wir bleiben ja sowieso im Hotel, gehen kaum mal raus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben meistens nur relaxt. Die Animation ist sehr eintönig, seit 4 Jahren wiederholt sich alles. Bei der Abendshow und Kinderanimation ist es dasselbe. Aber die Animateure versuchen immer das Beste draus zu machen. Bedanken möchten wir uns bei Sam, Kati und Mausi. Die Musik hat uns nicht begeistert . Manchmal am Tag kein deutsches Lied, obwohl fast die Hälfte Deutsch war. Coco mag anscheinend kein deutsches Liedgut lieber tunesisch und französisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Harm, ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel, wir sind sehr erfreut, dass Sie wieder einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben. Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und auch ein kompetenter Service. Wir arbeiten ständig daran um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Premiumklasse zu bieten. Es ist für uns natürlich ein erfolgreiches Erlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie uns weiterhin besuchen kommen wollen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba