Alle Bewertungen anzeigen
harm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wenn Urlaub dann nur Mehari
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 3. mal dort. Der Empfang von Frau Afifa und Herrn Naceur war wie immer super. Das Personal vom Gärtner bis zum Portier war Spitzenklasse, aber das kennen wir ja. Jeder Wunsch wird erfüllt. Das einzige was uns nicht gefallen hat ist die teilweise überlaute Musik. Bei Herrn Zisou gibt es nur französiche und tunesische Titel und endlose französische Kommentare, obwohl nur ein Bruchteil der Gäste Franzosen sind, das nervt. 2015 gab es einen erstklassigen Kaffee, 2016 gab es diesen nur zum Frühstück. Dieser Kaffee den es jetzt gibt , wir haben mit vielen Deutschen gesprochen, ist miserabel. Die Tresorgebühr ist viel zu hoch, knapp 2 Euro am Tag, das ist zuviel. Für unsere Enkelin war es wieder das Paradies, übrigens hat sie im Mehari das Schwimmen gelernt. Ein besonderer Dank gilt auch den Kellnern Jamel und Majad. Mimi und Ines für die tolle Kinderbetreuung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:harm
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harm, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Ihr Lob aber auch Ihre Kritik sind für uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba