- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Iberostar Mehari Djerba ist eines der schönsten Hotels auf der Insel. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder, bisher wurden wir nie enttäuscht. Das Hotel bietet jedem Urluber einen wunderschönen Aufenthalt. Für alle die es gerne entspannt am Strand angehen bis hin zu Abenteurern die gerne Action im Urlub erleben, bietet das Hotel den perfekten Aufenthaltsort. Freundliches Personal, kulinarische Vielfalt und eine sehr gepflegte Anlage runden das Ganze ab!
Alle Zimmer sind sehr gepflegt, sauber und ordentlich. Voll ausgestattet mit großen Betten, Klimaanlage, Flachbildfernseher. Ein großes Lob an das Housekeeping Personal für die täglich gründliche Reinigung und die geschmack- und liebevolle Präsentation der Handtuch-Tiere!
Wir sind immer wieder begeistert vom Essen!! Abwechslungsreiches Buffet, kulinarische Themenabende, geschmackvolle Köstlichkeiten und für jeden etwas dabei. Besonders zu betonen sind die Nachspeisen, die auch auf Anfrage liebevoll und individuell von Houssem angerichtet werden. Danke dafür! Ein riesen großes Kompliment an die Küche und das gesamte Servicepersonal im Speisesaal und auf der Terasse!
Vollste Zufriedenheit mit dem Service in allen Bereichen! Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal! Auch bei Schwierigkeiten immer kompetent!
Das Hotel ist nur wenige unterhaltsame Taxifahrt-Minuten vom Stadtzentrum und allen Sehenswürdigkeiten entfernt. Von dort kann man sowohl tagsüber auf dem Markt das rege Treiben als auch das vielfältige Nachtleben erkunden und genießen. Für alle Sportbegeisterte bietet gibt es in der näheren Umgebung einige Spots zum Surfen, Jetski fahren, Golfen und Angeln. Vom Flughafen ist es eine Fahrt von ca 20-30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportanlagen im Hotel sind sehr gepflegt und man kann viel erleben. Die Poollandschaften sind ideal für Kinder. Leider wurden wir dieses Jahr sehr enttäuscht von der Animation! Sehr unfreundliche Animateure, die uns in den zwei Wochen dauerhaft ignoriert haben. Es wird kaum Animation betrieben, weder Shows noch Gästekontakt tagsüber! Am Abend der Hotelbewertungen wurden wir aufgrund einer schlechten abgegebenen Bewertung wegen oben genannter Gründe von den Animateuren bedrängt und regelrecht genötigt die Bewertungen zu verbessern. Sehr unangenehm aufgefallen ist Sam, der mit uns respektlos und aggressiv 10 Minuten am Tisch diskutiert hat. Sollte Bewertungsmanipulation, durch das Einstecken von Gästebewertungen, die an der Rezeption aufbewahrt werden, in diesem Hotel an der Tagesordnung sein, enttäuscht uns das sehr. In dieser Hinsicht sind wir ein anderes Klima im Hotel gewöhnt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Isabel, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba