Alle Bewertungen anzeigen
Renate & Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3 Wochen • Strand
Wieder, vom Zimmer abgesehen, ein schöner Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz Buchung eines "Komfortzimmers" welches etwas größer sein sollte und deshalb auch höhere Kosten verursachte, kein größeres Zimmer und auch noch Blick auf eine Wand. Davon abgesehen ein angenehmer Aufenthalt mit wie immer sehr nettem Personal und guter, nicht zu aufdringlicher, Animation, wobei man insbesondere die Shows immer wieder nur als herausragend bezeichnen kann (diesmal König der Löwen - einfach genial). Im Poolbereich wurden Mehrweg-Kuststoffbecher eingeführt, nicht mehr die dünnen Wegwerfbecher. Das halte ich inbesondere wegen des entstandenen Plastikmülls für besonders erwähnenwert und gut. Wer sich mit oder ohne Kinder hauptsächlich erholen will, ist sehr gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, sehr geehrter Klaus, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Wir bedauern, dass das Komfortzimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Umso mehr begeistert uns Ihr Kommentar über unser Personal. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Es macht uns große Freude zu lesen, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Außerdem freut uns, dass Sie die Einführung der Mehrwegbecher begrüßen, welche eingeführt wurden, um den Plastikmüll zu reduzieren. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba