- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz Buchung eines "Komfortzimmers" welches etwas größer sein sollte und deshalb auch höhere Kosten verursachte, kein größeres Zimmer und auch noch Blick auf eine Wand. Davon abgesehen ein angenehmer Aufenthalt mit wie immer sehr nettem Personal und guter, nicht zu aufdringlicher, Animation, wobei man insbesondere die Shows immer wieder nur als herausragend bezeichnen kann (diesmal König der Löwen - einfach genial). Im Poolbereich wurden Mehrweg-Kuststoffbecher eingeführt, nicht mehr die dünnen Wegwerfbecher. Das halte ich inbesondere wegen des entstandenen Plastikmülls für besonders erwähnenwert und gut. Wer sich mit oder ohne Kinder hauptsächlich erholen will, ist sehr gut aufgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate & Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Renate, sehr geehrter Klaus, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Wir bedauern, dass das Komfortzimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Umso mehr begeistert uns Ihr Kommentar über unser Personal. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Es macht uns große Freude zu lesen, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Außerdem freut uns, dass Sie die Einführung der Mehrwegbecher begrüßen, welche eingeführt wurden, um den Plastikmüll zu reduzieren. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba