- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erneut, zum 4. Mal, konnten wir drei wunderschöne Wochen im Mehari verbringen. Schon beim Betreten des Hotels waren wir von dem neuen, hellen und freundlichen Empfangsbereich begeistert. An der Rezeption wurden wir herzlich begrüßt und dass wir unser Wunschzimmer bekamen fanden wir sehr aufmerksam. Wegen der großen Freundlichkeit des gesamten Personals und der phantastischen Küche, sowie auch des schönen Zimmers wurde es wieder ein herrlicher Urlaub. Apropos Zimmer, da möchten wir uns bei der lieben Jiji (oder Gigi) vielmals bedanken, die neben der perfekten Reinigung auch immer mit liebenswerten Dekorationen für Überraschungen gesorgt hat. Super waren auch die tolle Gymnastik und die Pilatesstunden. Noch etwas freute uns sehr. Bei der Abreise wünschte uns die Rezeptionschefin Afifa am Bus persönlich noch eine gute Reise. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen im Mehari, wahrscheinlich schon im März
Schönes Zimmer und die Zimmerfee war einfach perfekt und aufmerksam. Ihre Herzlichkeit freute uns jeden Tag.
Jeden Tag haben wir das feine Essen genossen. Abwechsungsreich und wunderschön angerichtet. Die Fischgerichte waren einfach 1A!
Besser kann es kaum sein, alle freundlich und aufmerksam. Schön auch, dass viele schon lange im Mehari arbeiten, uns sogar wiedererkannten und herzlich begrüßten. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten. Viele Orte und Märkte problemlos mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren immer freundlich und unaufdringlich. Die Abendprogramme waren abwechslungsreich und unterhaltsam. Super waren auch die tolle Gymnastik und die Pilatesstunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele und Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gabriele und sehr geehrter Erich, ein so positiver Kommentar ist die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba