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Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
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4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist klein und schön. Aber die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen, besonders bei den Toiletten lässt zu wünschen übrig. Kein Papier und nicht sauber. Geschirr was irgendwo von den Gästen hingestellt wurde, wird nicht weggeräumt. Das Essen ist auch nicht lecker (außer die Salate) und kaum beschildert und wenn doch sehr unzureichend. Z.B. Fisch Salz ÖL.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Möbel sind neu und die Betten gut. Der Tresor ist nicht zu empfehlen da er was kostet und nicht befestigt ist. Der liegt lose im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war oft undefinierbar. Man braucht ein bisschen Mut. Da es auch schlecht oder gar nicht deklariert ist. Es war auch nicht lecker.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi kommt man günstig überall hin.Gegenüber ist ein Golfplatz. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren gut . Am Strand wurde noch nichts angeboten.(Vorsaison)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, dass Sie sich in unserem wunderbar gelegenen Hotel gut erholen konnten und uns eine Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich unseres Housekeepings. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen, betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben die zuständige Abteilung informiert, da alle Protokolle keine Beanstandungen ergeben haben. Auch unsere frische, qualitativ hochwertige und mannigfaltige Gastronomie, wird von unseren Gästen oft lobend erwähnt. Dass Sie ausnahmsweise eine unzureichende Beschilderung gewisser Speisen vorfanden, tut uns aufrichtig leid. Da wir über eine Kennzeichnung der Speisen in unseren Qualitätsprotokollen verfügen, werden wir Ihrer Bemerkung selbstverständlich auf den Grund gehen. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar weiterhin für Ihre nächsten Urlaube darstellen würde. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba