Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns erholt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen schönene erholsamen Urlaub, aber auch einige Kritikpunkte. Leider war die Klimaanlage im gesamten Bereich nicht optimal. Sehr warm im Speiseraum und in der Lobby. Die Reinigung im Zimmer war leider nicht so optimal, besonders der Bereich der Toilette. Diese haben wir selber gesäubert, trotz Beschwerde an der Rezeption und beim Reiseleiter. Vom Speiseangebot bis zu den Getränken war alles bestens. Kellner und Angestellte freundlich. Gäste waren in der Überzahl Italiener, was nicht störend war. Mehr Liegen im Pool und Strandbereich, gerade wenn das Hotel in der Saison immer ausgebucht ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Reingung war gut, außer wie schon erwähnt die Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speiseraum war sauber , Buffett gut aufgebaut. Trinkgeld für den Kellner und jeden Abens standen die Getränke am Platz.


    Service
  • Gut
  • Leider eine Sonne weniger, wegen der schlechten Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Meer war optimal. Außerhalb des Hotels war leider Abends keiner Möglichkeit zum Bummeln. Einkaufsmöglichkeiten,jederzeit mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nur einmal genutzt, da es und zu laut am Pool war. Außerdem wurden die Liegen ab 6.00 Uhr morgens schon mit Handtüchern belegt. Das sollte von der Geschäftsleitung unterbunden werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Das Hotel Iberostar Mehari Djerba liegt auf der tunesischen Insel Djerba. In der Umgebung der äußerst privilegierten Lage befindet sich ein Golfplatz und der Strand von Sidi Akkour. Die Städte Midoun und Houmt Souk sind nur 6 bzw. 18 Kilometer entfernt. Hier können Sie das Flair und die Annehmlichkeiten dieser typisch tunesischen Insel kennenlernen. Die einzigartige Lage unseres Hotels auf Djerba verleitet außerdem dazu, die kleinen, charmanten Dörfer der Umgebung zu erforschen und wir bedauern, dass Sie damit abends nicht ganz zufrieden waren. In unseren Callcenter stehen wir gern zu Ihrer Verfügung um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen. Es tut uns auch Leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über die Reinigung im Bad nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten damit die korrekte Leistung unserer Qualität-Standards garantiert wird. Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Mehari Djerba, daher freuen wir uns sehr, dass Sie dies gelobt haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Iberostar Mehari Djerba sehr freundlich ist für uns eine Freude. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts