Wir hatten ein premium Zimmer gebucht , erhalten haben wir ein Doppelzimmer ganz am Ende eines Flures, nach Beschwerde wurde uns nächsten Tag ein anderes Zimmer angeboten, ein Premiumzimmer mit Meerblick, mit Aufpreis natürlich. Das Zimmer haben wir genommen, weil das war ein gewaltiger Unterschied von der Einrichtung, nur da mussten wir an der Rezeption täglich erinnern das dass Befüllen der Minibar immer vergessen wurde. Die beiden letzten Tage hat es dann problemlos funktioniert Am letzten Tag durften wir eine Stunde länger im Zimmer bleiben, ohne Aufpreis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba