- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserem nunmehr zweiten Aufenthalt im Hotel (diesmal zu dritt) wurden die Erfahrungen des ersten Aufenthaltes bestätigt. Angenehmes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die spiegelt sich auch in den vielen Gästen wieder, die dieses Hotel seit Jahren besuchen. In erster Linie gab es diesmal deutsche und belgische Gäste. Die Animation war auch diesmal wieder sehr gut. Die Resonanz bei den Abendshows war wechselnd, was auch an der Vielzahl der Langzeitgäste und dem Alter vieler Gäste lag. Trotzdem gaben alle Mitglieder des Animationsteams ihr Bestes. Es war nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Ulrich, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom 2.Aufenthalt bei uns zu schildern. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba