- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2. Mal im Mehari und wurden sehr herzlich begrüßt. Der Speisesaal ist sehr ansprechend, neu gestaltet. Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen und am Abend wird an 5/6 Stationen frisch gekocht. Die Auswahl ist sehr gross und wer hier übers Essen meckert isst zu Hause bestimmt nur in Sternerestaurants. Einzig die Geräuschkulisse in dem grossen Raum ist sehr laut. Wir haben immer draußen gegessen ,da die Themperauren um diese Jahreszeit schon sehr angenehm waren. Unser Zimmer wurde täglich sehr gründlich sauber gemacht . Einzig die durchgelegenen Liegen am Strand ,müssten mal ausgetauscht werden. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, den ich habe. Der Strandbereich wurde auch täglich gesäubert und gehört zu den Schönsten, an denen ich je Urlaub gemacht habe.
Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick und war sehr ruhig gelegen. Es war eines der älteren Zimmer aber sauber und ordentlich. Etwas mehr Ablagefläche im Bad wäre von Vorteil.
Topp ! Viel Auswahl, geschmacklich sehr gut, auch landestypische Gerichte. Zum Frühstück frisch gepresste ,verschiedene Säfte.
Sehr, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Man musste an den Theken nicht lange auf Getränke warten. Das habe ich bei ,,all inklusive,, auch schon anders erlebt. Stets genug Personal dort eingesetzt.
Strand traumhaft . Für wenig Geld kann man mit dem Taxi nach Midoun fahren. Allerdings sind die Verkäufer dort etwas nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war präsent aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annerose |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba