- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz tolles Hotel, mit super Essen, toller Lage, freundlichen Mitarbeitern, ausgeprägter Hygiene. Herzlichkeit, Kinderfreundlichkeit und Service werden hier ganz groß geschrieben. obwohl sich manche Stammgäste echt viel rausnehmen und extrem dreist werden können, kommen wir auf jeden Fall wieder. Aber für diese Menschen kann das Hotel natürlich nichts.
Wir haben ein ganz tolles Zimmer mit seitlichen Meerblick bekommen. Ich denke aus Rücksicht auf unsere ein jährige Tochter. Ich habe noch nie in einem Urlaub so gut geschlafen. Es war leise und die Betten waren traumhaft. Die Zimmer waren immer sauber. Lediglich das Fegen des Balkons wäre wenigstens einmal in den zwei Wochen schön gewesen und unsere Dusche war nicht dicht, so dass wir immer ein Handtuch vorlegen mussten.
Sehr viel Auswahl und schön angerichtet. Täglich war etwas dabei. Das Fleisch und der Fisch waren leider des Öfteren nicht durchgebraten. Das Themenrestaurant können wir nur empfehlen.
Einfach toll! Alle bemüht und freundlich. Gegen Gabe eines Trickgeldes hatte man zu jeder Malzeit seinen festen Tisch und die Kellner haben ein Wahnsinns Gedächtnis. Nach ein paar Tagen bekamen wir unser Lieblingsgetränk ohne Bestellung gebracht.
Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. Durch die Anlage sind es ca 100m und man kommt am Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen raus. Auch gibt es hier eine Bar und ein Restaurant. Außerhalb des Hotels gibt es in unmittelbarer Nähe nicht wirklich etwas. Allerdings kann man für wirklich kleines Geld mit dem Taxi überall hin fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich. Wer etwas machen möchte, kann das hier tun, wer seine Ruhe haben will, kann diese auch haben. Die Animation ist nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jenny, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Danken möchten wir Ihnen für Ihr Lob und auch für Ihre hilfreiche Anregung die uns die Möglichkeit bietet unsere Leistungen noch weiter zu perfektionieren. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr angenehmes Feedback und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba