- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war in Ordnung die Kissen waren mir persönlich zu hart
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Ja waren alle sehr nett und hilfsbereit
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Das Meer war sehr schön
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Mit dem Taxi gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Andrea, als erstes möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren achten Aufenthalt erneut für das Hotel Iberostar Waves Mehari Djerba entschieden haben. Ihre langjährige Treue ist für uns die größte Auszeichnung und wir schätzen Ihr Feedback daher umso mehr. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter wieder einmal positiv wahrgenommen haben. Ein exzellenter und aufmerksamer Service ist ein Grundpfeiler unserer Philosophie, und Ihr Lob bestärkt uns in unserem täglichen Engagement. Bei Iberostar ist es unser höchstes Ziel, jedem Gast unabhängig von der Saison ein Gefühl von Komfort und Exklusivität zu vermitteln. Unsere Teams sind darauf geschult, auch in lebhaften Perioden stets professionell und mit vollem Einsatz zu agieren, um die hohen Servicestandards zu gewährleisten, die unsere Marke auszeichnen und die treue Gäste wie Sie von uns gewohnt sind. Wir legen zudem größten Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste, was auch die Details der Zimmerausstattung einschließt. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit bezüglich Ihrer Eindrücke. Seien Sie versichert, dass die Anmerkungen unserer erfahrensten Gäste für uns besonders wertvoll sind, um unser Angebot stetig zu überprüfen und zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein neuntes Mal bei uns willkommen zu heißen und Ihre Erwartungen wieder voll und ganz zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba