Alle Bewertungen anzeigen
Mel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wirklich gutes Hotel, aber da geht noch mehr.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wirklich gutes Hotel, in dem mehr Potential steckt. Größter Bonus sind die Mitarbeiter und ihre Herzlichkeit! + toller Kinderpool! + geniales Strandrestaurant! + kurze Wege, überall Duschen WC usw. - alles könnte etwas sauberer sein (Getränkeständer überall, Zimmer...) - nervige Tourenabieter - Gartenanlage benötigt mehr Gärtner! (2 Wochen vertrocknete Sonnenblumen, viele Zigarettenstummel und Müll zwischen den Blumen und Sträuchern)


Zimmer
  • Eher gut
  • Nett eingerichtete Zimmer. Zimmergröße war wirklich sehr gut. Jedoch immer wieder Ameisen im Zimmer (große Spalt unter der Tür). Balkontüre konnte man nur mit einem Besenstiel schließen. Hellhörige Zimmer und die Zimmerreinigung lässt einfach zu wünschen übrig... Man darf nicht genau in jede Ecke sehen. Hatten einfach Pech mit dem Zimmermädchen. Andere Gäste berichteten von schönen Handtuchtieren usw... erhielten wir alles nicht. Es fehlten Schilder wie "bitte nicht stören" oder "bitte Betten überziehen".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war wirklich gut. Tunfischsteak und die tuniseischen Gerichte fand ich persönlich am besten. Aber auch das Nachtischbuffet kann sich sehen lassen. Unsere Kinder fanden das Essen immer ganz toll! Sterne Abzug für die Atmosphäre. Es gibt nur sehr wenige Plätze draußen. Vor allem am Abend musste man oft in den Innenbereich ausweichen (um die Minidisco nicht zu verpassen ;-) und der ist einfach schrecklich! Meine Unimensa war ein Wellnesstempel dagegen! Der Speisesaal im Mehari ist so laut und ungemütlich. Außerdem könnte die Ecke wo die Getränkeständer stehen mehr geputzt werden!! Zum Frühstück fehlt ein guter Kaffee! Nestle Kaffee ist einfach nicht mein Geschmack!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind das Beste am ganzen Hotel! Vor allem die Kellner im Haupt und Strandrestaurant waren unglaublich serviceorientiert und kinderfreundlich! Auch an der Rezeption fanden wir immer prompt Hilfe. Ein großes Danke an die Menschen an dieser Stelle!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 30 min vom Flughafen. Direkt in der Touristenzone. Aquapark, Krokodilfarm und Midoun schnell mit der Taxi erreichbar. Sehr nette Tauchbasis direkt vor dem Hotel am Strand. (Tipp: Tauchgang zum Wrack Aida)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir verbrachten die meiste Zeit am Strand. Der ist so wunderschön! Nicht viel los! Gepflegt! Flach abfallend! Feiner Sand! Ein Traum! Im Hotel werden immer sehr viele Angebote gemacht, die wir weniger wahrnahmen. Verschiedene Sportangebote, Tunesischer Abend, Schaumparty, Beachparty, Marktstände.... Sie geben sich wirklich sehr viel Mühe und es gibt viel Abwechslung! Minidisco wurde von den Kindern geliebt. Am Strand gibt es viele weitere Aktivitäten wie Wasserskifahren usw. Wir hatten nur leider etwas Pech mit der Kinderbetreuung im Kids Club. Unsere Große (6 Jahre alt) hat es 2x versucht, jedoch hat es ihr nicht so gut gefallen, da weder deutsch sprechende Kinder noch in der Alterklasse eine Deutsch sprechende Animateurin gab. Nur die Chefin sprach deutsch... sie war zwar nett zu den Kindern, aber zeigte wirklich unmögliches Verhalten gegenüber ihren Mitarbeitern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mel, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba