Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlatmosphäre pur für alt und jung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderbar. Mir gefällt die familiäre Atmosphäre, die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit, die man jeden Tag auf's Neue spürt. Das Hotel ist sehr sauber, der Garten und der Strand sind gepflegt. Nur die Wachhunde der Security müssen dringend artgerechter gehalten werden. Sie liegen den ganzen Tag an einer viel zu kurzen Kette in einer Sandmulde. Ihnen fehlt Auslauf oder ein großer Zwinger. Das ist nicht schön.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen. Gleichzeitig möchten wir gerne darauf eingehen: Unsere Wachhunde befinden sich zum Teil in einem großen Zwinger. Zwei davon sind polizeilich ausgebildet und sehr kräftig. Obwohl sie aus diesem Grund teilweise an einer Kette befestigt sind, werden sie mehrmals täglich ausgeführt und besonders gepflegt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Es wäre schön, Sie auch weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba