- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit internationalem Publikum, wobei je nach Monat mal Franzosen, mal Deutsche und mal Portugiesen der Schwerpunkt sind. Wir sind Stammgäste, kommen, wenn möglich, mehrmals im Jahr und fühlen uns dort immer vom ersten Augenblick an gut aufgehoben.
Immer Tip Top gereinigt. Wir hatten ein neu renoviertes Premium Zimmer (siehe Fotos) mit Minibar, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Bademantel etc. Da viele hier immer über die leere Minibar, keinen Wasserkocher etc. schimpfen, eine Klarstellung, das gibt es nur im PREMIUM-Tarif, der gebucht werden kann, aber auch teurer ist (die weißen Armbänder). Dann hat man auch Zugang zur Dachterrasse über dem Hauptrestaurant.
Riesige Auswahl: ob Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse, Salate, Nachtisch etc. Dass sich das mal an einigen Stellen wiederholt, ist normal. Ich wundere mich doch über einige Vorbewertungen, die das bemängeln - essen die zu Hause 3 Wochen lang nicht einmal das gleiche? ;-)
Ich wiederhole mich immer wieder gerne: die Angestellten sind das Herzstück des Hotels und übertreffen alles bisher gesehene mit Ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Wunderschöner privater Strand mit blau/grünem Meer. Rechts und links weitere Hotels. Sonst ist nicht viel in der Nähe, aber mit dem Taxi ist man z.B. im nächst größeren Ort Midoun für keine 3 Euro. Dort ist Donnerstags Nachmittags und Freitags Vormittags Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles, freundliches und unaufdringliches Animationsteam, das auch ein "nein Danke" akzeptiert. Unser Dank geht insbesondere an unsere Tanzpartner Chris und Cesar; wir hatten viel Spaß beim abendlichen Tanz vor der Hauptshow. Über die Sommermonate ist zusätzlich noch eine brasilianische Tanztruppe da.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Nicole, wir möchten uns herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie sorgfältig prüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba