- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, allerdings das Personal beim Check-out ist Mangelhaft. Wir hatten zwei Damen die weder etwas Deutsch, was ich ja noch verstehe, geschweige denn etwas Englisch verstanden. In einem solchen Hotel müssten zumindest solche Sprachkenntnis vorhanden sein. Meine Frage nach einem "Towel" wurde ich nur blöd angesehen. Auch eine Nachgebühr für eine verspätete Abreise, noch 4 Stunden das Zimmer nutzen, wurde von mir/uns abgelehnt. Zumal in dem Hotel bekannt ist, dass die Condorgäste immer erst nach 16.00 Uhr abgeholt werden und sich ein "Vertragshotel von Neckermann" nennt. Alles schade, aber trotzdem noch empfehlenswert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir möchten uns für Ihren letzten Aufenthalt bei uns bedanken, und das Sie die Zeit gefunden haben uns Ihre Erlebnise und Erfahrungen mitzuleilen. Es freut uns zu hören das es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniesen konnten. Es ist gut zu wissen das Sie unser Hotel weiterempfehlen, das prúft das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir haben bereits Ihren Komentar an unsere Recepcion weitergeleitet, und mit sicherheit werden sie daran arbeiten das solche Missverständnise nicht mehr vorkommen. Es wäre uns eine grosse freude Sie bald wieder bei uns wilkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager Iberostar Mexico