Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Kann durchaus empfohlen werden
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, allerdings das Personal beim Check-out ist Mangelhaft. Wir hatten zwei Damen die weder etwas Deutsch, was ich ja noch verstehe, geschweige denn etwas Englisch verstanden. In einem solchen Hotel müssten zumindest solche Sprachkenntnis vorhanden sein. Meine Frage nach einem "Towel" wurde ich nur blöd angesehen. Auch eine Nachgebühr für eine verspätete Abreise, noch 4 Stunden das Zimmer nutzen, wurde von mir/uns abgelehnt. Zumal in dem Hotel bekannt ist, dass die Condorgäste immer erst nach 16.00 Uhr abgeholt werden und sich ein "Vertragshotel von Neckermann" nennt. Alles schade, aber trotzdem noch empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten uns für Ihren letzten Aufenthalt bei uns bedanken, und das Sie die Zeit gefunden haben uns Ihre Erlebnise und Erfahrungen mitzuleilen. Es freut uns zu hören das es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniesen konnten. Es ist gut zu wissen das Sie unser Hotel weiterempfehlen, das prúft das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir haben bereits Ihren Komentar an unsere Recepcion weitergeleitet, und mit sicherheit werden sie daran arbeiten das solche Missverständnise nicht mehr vorkommen. Es wäre uns eine grosse freude Sie bald wieder bei uns wilkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager Iberostar Mexico