Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • Strand
5 wunderschöne Tage
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen tollen Urlaub .Die Anlage ist wunderschön und sehr weitläufig. Das Personal ist super freundlich .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein schönes grosses Zimmer. Was zwar bisschen in die Jahre gekommen war aber es war alles sauber. Wir hatten ein Zimmer in Poolnähe .Die Wege waren weit aber es fuhren immer kleine Golfcars die einen von A nach B brachten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Wir waren hauptsächlich im Hauptbuffetrestaurant essen. Der Kaffee war gräuslich aber nach 3Tagen hatten wir eine gute Kombination gefunden, wie der Kaffee geniessbar war. Die Auswahl ist gross aber wiederholt sich oft.Schade das die Essensauswahl für Kinder sehr wenig war.Unser Kind isst alles nur getrennt was schwierig war.Aber wir haben einen Koch immer gefragt ob er uns Nudeln ohne Sauce zaubern kann. Mittags haben wir immer am Strand gegessen.Die Burger am Strand sind super. Es gab auch Hotdogs ; Salat und Eis.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand wurde jeden Tag vom Seegras geräumt. An einigen Stellen waren Steine im Wasser. Uns hat der Strand gefallen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir haben Zwei Ausflüge über Loseana Tours gebucht. Können wir wärmsten empfehlen. Alle Ausflüge waren auf Deutsch u in kleinen Gruppen.Diese Ausflüge haben wir schon aus Deutschland gebucht.


Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:41-45
Bewertungen:2