Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Ein Paradies auf Erden
5 / 6

Das Hotel liegt in einer gepflegten Parklandschaft. Die Zimmer sind geräumig, nett und zweckmässig eingerichtet. Die Betten - 2 Queen size Betten - waren angenehm groß, von gutem Federungskomfort und nicht durchgelegen. Das Publikum war international.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie hat den Erwartungen entsprochen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer ausgesprochen freundlich und gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über einen großen gepflegten Park!!! Die Größe der Anlage erlaubt erlaubt es, sich entsprechend dem persönlichen Bedürfnis für Strand, Animation oder ruhigere Bereich zu entscheiden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sowohl Cancun als auch Playa del Carmen sind gut zu erreichen. Ausflüge nach Cichen-Itza oder Tulum sind ohne großen Aufwand Eigenregie oder per gebuchter Tour möglich. Wassersport (Tauchen, Schnorcheln, Schwimmen, Katamaran-Touren). Hervorheben möchte ich den schönen & gepflegten Golfplatz, der zu Hotelkomplex gehört.


    Melden