- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage besticht durch seine schöne Grünanlage, welche sich durch das gesamte Hotel zieht und am Abend toll beleuchtet ist! Ganz besonders ist mir auch die Sauberkeit im Hotel aufgefallen. Die Zimmer sind großräumig und schön, die Bäder sanierungsbedürftig. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Hotels, einem Shoppingcenter und vielen diversen Restaurants.(Japaner, Franzose, Steak, mediterran, mexikanisch, brasilianisch,..).Die Auswahl ist sehr groß, das Nachbar Hotel kann man ebenfalls mit nutzen. Im All Inclusive Paket wird auch kein Billigalkohol benutzt, man bekommt eine Menge geboten für sein Geld. Das Animationsprogramm könnte verbessert werden, abends meist komisches Bühnenprogramm und wenig Information dazu. Im Hotel gibt es diverse Sportmöglichkeiten von Volleyball über Yoga, Kickboxen, ein neues hochwertiges Fitnessstudio, Tischtennis, Golf uvm. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel ist ungefähr 30 Minuten. Massagen sind im Hotel wirklich unverschämt teuer, circa 170 $ für 1 Stunde. Besonders schön sind auch die vielen Tiere in der gesamten Anlage, diverse Vögel, Flamingos, Nasenbären, Schweine, Schwäne, Pfaue,.. Das Meer war sehr schön, auch der Sand - jedoch seltsam fande ich, dass das Personal die Getränkereste aus den Bechern beim einsammeln einfach in den Sand gekippt hat. Das Buffet Angebot in den Hauptrestaurants ist abwechslungsreich und groß. Das Hotel verfügt über eine eigene App und verschiedene Bus Shuttle, wo man mittels GPS orten kann, wo sich gerade der Bus befindet und damit in der Anlage fortbewegen kann. Die Minibar auf dem Zimmer wird täglich aufgefüllt, alles im All Inclusive Paket enthalten. Eigentlich werden den ganzen Tag über Getränke und Essen in diversen Restaurants angeboten. Wenn man Fragen hat, kann man dies über die Hotel App im Chat klären. Wir haben uns in der grünen und gepflegten und stets sauberen Anlage sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiter empfehlen. Während unseres Aufenthaltes hat man durch Nachfragen der Mitarbeiter und Umfragen via Tablet gemerkt, dass das Hotel an Feedback der Gäste interessiert ist, um sich stetig zu verbessern. Störend war die Reservierungskultur sämtlicher Gäste, es war zeitweise wirklich sehr schwer, Liegen zu bekommen, weil die Leute früh los ziehen und sämtliche Liegen blockieren. Das war sehr schade. Besonders flexibel fand ich das Angebot der Essenszeiten, Frühstück bis 11:00 Uhr und Abendessen bis 22:00 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 81 |