- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wussten vorher, dass wir ein Familienhotel. Somit waren wir dann auch quasi fast die einzigen kinderlosen Urlauber in dem Hotel. Es gab durchaus ruhige Ecken in dem Hotel und wenn man nicht gerade zu den Stoßzeiten zum Essen ging, war der Lautstärke Pegel nicht ganz so hoch. Wenn man ohne Kind in das Hotel reist, würde ich nicht die hauptreisezeit wählen. Wir hatten eine schöne Zeit im pinos Park. Nähere Infos folgen unten in den einzelnen Punkten.
Unser Zimmer lag im untersten Stockwerk, was doch etwas laut war. Wenn die Urlauber über uns aufgestanden sind, wurden wir durch Stühle rücken und Kinder Getrampel geweckt. Auch unsere Nachbarn, die ein Schreikind dabei hatten, haben uns zwei Nächte Schlaflose gekostet. Klar hätten wir das Zimmer wechseln können aber die Wahrscheinlichkeit, dass es in jedem anderen Zimmer auch so sein würde (jeder hatte Kinder dabei) war recht hoch. Die Größe des Zimmers war mehr als ausreichend, wir haben ein familienzimmer bekommen mit einem Vorraum, in dem ein Sofa stand. Das Möbelstück war allerdings ziemlich wackelig zusammengebaut. Auch unser Bett hatte eine sehr schlechte Qualität, es erinnerte eher an ein etwas größeres Krankenhaus Bett (1.60m breit, rollen darunter, nicht sehr stabil). Wir hatten auch nur eine Decke, die eine Übergröße hatte, war aber ok. Die Sauberkeit war zufrieden stellend. Großes Bad mit ebenerdiger Dusche. Großer Flachbildschirm.
Abwechslungsreiche Themenabende (mexikanisch, Asiatisch, ...) Einwandfreies Essen! Wie schon oben erwähnt ist der Lautstärke Pegel sehr hoch zu den Stoßzeiten. Trotzdem hat man keine langen ansteh Zeiten am Buffet. Das Essen ist auf sehr hohem Niveau!
Der Service in dem Hotel ist perfekt. Wir sind erst nach 24 Uhr angereist und wurden, trotz Ausfall der Klima Anlage an der Rezeption an dem Tag, nett in Empfang genommen und haben auch noch etwas zu essen bekommen. Noch nie habe ich in einem Hotel solch eine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit erlebt. Die Putzfrau hat gesehen, dass wir unser Zimmer nicht aufschließen konnten und hat sofort einen Handwerker angerufen, der innerhalb von 2 Minuten da war und an unserer Tür etwas ausgetauscht hat. Egal an wem man vorbei gelaufen ist, man wurde IMMER freundlich gegrüßt. Nachmittags wurden an den liegen Wassermelone oder kleine Cocktailproben in Schnapsgläsern verteilt. Auch das Personal im Restaurant macht einen sehr guten Job. Ein wirklich tolles Team! Wie gesagt, ich hab das noch nie so erlebt. Besonderer Lob geht an Salazar der an der Bar arbeitet und die Leute sehr gut Entertaint :)
Ruhige Ecke auf Mallorca, Traumhafte Buchten in kurzer Zeit zu erreichen. In der hauptreisezeit definitiv überfüllt. Es gab Flussläufig eine weitere kleine Bucht zu erreichen, dort schwimmen aber fast immer feuerquallen. Der Transfer hat etwas über eine Stunde gedauert, völlig in Ordnung für 85km Entfernung. Wir hatten vor zwei Jahren die gleiche Anfahrtszeit für ein Hotel auf Mallorca, welches 25 vom Flughafen entfernt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Animationsprogramm nur von außen betrachtet. Es wird aber alles was das Herz begehrt angeboten (wassergym, zumba, Spinning, Bogenschiesssen) Abends waren verschiedene Shows angesetzt. Zum einen Darstellungen der Animateure, die leider auf einem sehr schlechten Niveau waren. Es wurde Playback gesungen, was ich auch von anderen Hotels kannte. Die tänzerischen Fähigkeiten haben das meistens wieder heraus gerissen aber nicht in diesem Hotel. Ich denke den hotelleitern ist das bewusst, deswegen kamen an einigen Abenden die unterhalter von außerhalb. Besonders erwähnenswert ist eine 4 köpfige Gesangsgruppe bestehend aus zwei Männern und zwei Frauen die live Filmmusik Medleys gesungen haben. Gänsehaut feeling!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mara, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Pinos Park gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und auch für Ihre hilfreiche Kritik zu dem Animationsprogramm und besonders der Ausstattung der Zimmer. Ihr Lob haben wir im Übrigen sofort weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park