Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabi (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Defekte anlagen. Liegestuhl reservierungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer eher klein. Extra zimmer für ein kind fand ich gut. Viele verschiedene pools sorgt für abwechslung. Leider funktioniert der aublauf nicht beim pool. Durch das ständig grosse pfützen. Diverse stromausfälle beim pool. So konnte man zum teil die pools nicht benutzen. Grosse Büfe. Jedoch immer das gleiche. An schlimmsten fand ich jedoch die liegestuhl reservierung früh morgens!!! Und das fallsche handeln des personals. Wir waren nur kurz ponyreiten (in der anlage) und alls wir zurück kamen waren unsere tücher weg ( 2 kinder,2 erwachsene). Vom "bademeister" angeortnet. Wir fanden danach keinen platz mehr!! Ich finde sie sollten die tücher entfernen bei denen die bereits um 6 oder 7 uhr morgens reservieren. Dann gebe es das problem erst garnicht. Sehr schade. Hat mich sehr enttäuscht


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park zu schreiben. Bedauerlich finden wir den Eindruck von unserem Pool. Wir haben unverzüglich nachgefragt, aber es lagen keine Informationen über mögliche Defekte vor, man hat uns aber zugesichert, dies genau zu prüfen. Leider ist auch das Belegen der Liegen am Pool eine verbreitete Unsitte: Sie Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Aufgrund der zahlreichen Kommentare unserer Gäste hat sich die Direktion entschieden, stärker dagegen vorzugehen und die Handtücher nach einer Stunde zu entfernen. Wir bedauern, dass Sie im Anschluss keine freien Liegen mehr vorfanden. Es ist sehr schade, dass die Auswahl unseres internationales Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, denn gerade die Qualität und die Vielfalt stehen bei uns an erster Stelle: In allen Hotels wird die Menüfolge regelmäßig geändert und ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind allerdings auf Wunsch vieler Gäste täglich im Angebot. Wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten. Dennoch hoffen wir, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel genießen konnten und würden uns freuen, Sie erneut als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park