Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Mal reicht vollkommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom ersten hinschauen alles super.... nur die Zimmer nicht!!!! Für den Preis den wir für ein Doppelzimmer gezahlt haben, gibt es bessere Hotels!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht.... auf dem ersten Blick alles super, jedoch nach 2 Tagen, ist uns die extreme Schimmelbildung bei der Klimaanlage, beim Bett und im Bad aufgefallen. Und unsere Kleidung und Bettwäsche war feucht! Wir haben jeden Tag gelüftet, nachts die terassentüre offen gelassen und nichts half. Es wurde immer mehr Schimmel im Zimmer. Tja... Wir haben das Zimmer gewechselt. Auch hier erster Blick alles super. Bis wir die Ameisen entdeckten! Gut über Ameisen kann man noch hinwegsehen, aber man hat auch hier erst schimmelentferner gerochen. In der Nähe des Kühlschranks hat es richtig modrig gerochen... Und das beste: nachts beim schlafen gehen, denke ich mir, Was isr das für ein komischer Geruch, der mir die ganze Zeit in die Nase kommt!?!?! Riecht wie Ammoniak, riecht wie Pisse!!!! Mein Kissen war verpinkelt. Da wird sich jemand beim putzen beeilt haben und wahrscheinlich das Kissen nicht neu bezogen haben! Wir haben direkt danach die Reiseleitung eingeschaltet. Unser Zimmer wurde durch die hotelleitung geprüft und selbst denen ist vom Geruch schlecht geworden. Für diesen Preis den wir bezahlt haben, verlange ich eigentlich in einem KINDERHOTEL auch schimmelfreie Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super! Wir waren schon in vielen Hotels aber das war glaube ich das beste essen war wir in einem AI Hotel bekommen haben!!!! Hummer, Austern, Carpaccio, frischer Fisch! Alles war da und hat super geschmeckt!!! Ein großes Lob an die Küche!


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Alle freundlich und zuvorķommend! Mit Kindern wird toll umgegangen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel hatten wir eine Transferzeit von 2h. Wer mit Kleinkind anreist, das gerade trocken wird, unbedingt Windel anziehen! Unser Bus hatte weder an der Hin- noch Rückfahrt eine Toilette. Und für ein Kleinkind, dass erst lernt trocken zu werden, kann es ein Horror ohne Toilette werden. Ansonsten ist das Hotel wirklich super gelegen. Direkt neben der Badebucht, in erster Linie zum Meer. Auch kleine Läden sind zu finden wo man Windeln, Milch etc kaufen kann. Strandschirm kostet im Laden 13.50 Euro und Sandelzeug um die 6 Euro. Wer 1 bis 2 Tage darauf verzichten kann, findet die Sachen immer im Hotel von frisch angereisten Urlaubern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation war super, Unser Sohn hat es geliebt! Auch für Erwachsene gab es täglich eine Show mit Live Bands etc. Der Strand ist leider recht klein und schnell überfüllt. Auch das Meer war an mehreren Tagen unglaublich dreckig. Kanister, Plastik, Müllsäcke würden an Strand geschwemmt. Restliche Zeit war es sauber :-) Die Kinderpools sind mit liebe gemacht und auch sauber gehen. Abends war jedoch der normale Pool so verdreckt , Dass mein Mann beim schwimmen (einmal mit der Hand durchs Wasser fahren, also Brust schwimmen) einen Busch Haare in der Hand hatte. Und leider ist es nicht nur ihm passiert sondern auch anderen gästen. Evtl mal die poolpumpe stärker stellen!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anastasia, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem ersten Zimmer zu einer leichten Schimmelbildung neben der Klimaanlage gekommen ist. Es freut uns aber, dass dank der Hilfe der Rezeption und der Direktion schnell für Abhilfe gesorgt werden konnte. Die Lage unseres Hotels direkt am Meer bedingt eine hohe Luftfeuchtigkeit, deren Auswirkungen wir durch vermehrtes Lüften aber auch Luftentfeuchter zu mindern versuchen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Es ist schade, dass der kleine Strand bei unserm Hotel Ihnen nicht so gut gefallen hat und Ihnen gelegentlich eine Verschmutzung des Meeresaufgefallen ist. Leider wurde in der letzten Zeit, aufgrund der Meeresströmungen und des Windes, vermehrt Unrat angespült, der von den Booten und Jachten stammt, die in der Nähe ankern und ihren Müll einfach ins Meer werfen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels ansonsten sehr zugesagt hat. Wir bedauern auch den Eindruck, den Sie von unserem Pool hatten, der täglich gereinigt wird. Natürlich werden wir Ihren Beobachtungen genau nachgehen und falls nötig Verbesserungen vornehmen. Es freut uns aber sehr, dass einige wichtige Punkte sehr zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihr Lob über unsere Animation für Kinder aber auch für unsere erwachsenen Gäste haben wir sehr gern gelesen. Auch die Gastronomie und der fantastische Service durch unsere freundlichen, kompetenten Mitarbeiter konnten bei Ihnen den gewünschten Effekt erzielen, was uns sehr erleichtert. Daher hoffen wir, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park