Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Familenurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Badebucht. Im Hotel befindet sich ein großer Pool, eine Poolbar, ein Kinderbereich mit Rutschen ein Hauptrestaurant sowie eine Bar mit Bühne (Abendprogramm). An beiden Pools waren Rettungsschwimmer sie immer sofort zur Stelle waren, und auch alles Fachgerecht behandelt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familienzimmer sind sehr groß und haben getrennte Schlafbereiche, einen großen Kühlschrank, Mikro und ein tolles Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist eigentlich recht groß allerdings auch recht einseitig. Für die Kinder gibt es eigentlich mehr oder weniger immer das gleiche. Habe noch nie so wenig Fisch in einem Urlaub gegessen. Personal ist sehr freundlich!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Animationsteam nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel kommt man mit einen kleine Touristen Zug oder öffentlichen Bus in den nächsten Ort. Das Taxi kostet ca 8,00 Eur einfach. Taxistand vor dem Hotel. (im Ort befinden sich nette Restaurants am Hafen. Das Hotel befindet sich oberhalb einer kleinen Bucht!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Pool hat es wohl ein paar Problem gegeben. Im Kinderbereich hat es aber schon gepaßt. Hier haben sie allerdings einen Holzboden. Dieser wird am Nachmittag derartig warm, das die Kids nur mit Schuhen herumlaufen sollten. Unsere zwei hatten 2x Brandblasen an den Zehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Es tut uns außerdem leid, wenn Sie mit der Auswahl am Büffet nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Pinos Park