- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr schön und ist gepflegt. Höfliches und zuvorkommendes Personal. Grundsätzlich war alles zur Zufriedenheit. Wenn da nicht die Störung in der Fäkalienableitung gewesen wäre. Hier ist sehr zu bemängeln, daß von seiten der Hotelleitung keinerlei Informationen geschweige denn eine Entschuldigung gekommen ist. Da es erhebliche Einschränkungen für ein Drittel des Aufenthaltes durch Gerüche, Staub und Lärm gab, wurde der Aufenthalt in seiner Qualität erheblich gemildert . Da dies zum Ende des Urlaubs in Fontde sa Cala war, wurde mit großer Erleichterung abgereist und für weitere acht Tage sich in Palma wieder bei einem angenehmen Hotelaufenthalt von der Qualität spanischer Gastfreundschaft überzeugt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst W. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ernst, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Leider hatten wir ein Problem mit der Abwasserleitung, welches jedoch nur einen Tag andauerte. Die Entleerung der Klärgrube nahm leider einige Tage in Anspruch und wir bedauern, dass es dadurch zu Unannehmlichkeiten kam. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr höflich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Pinos Park