- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, übersichtlich und schön.Die Zimmer sind auf 3 Wohnblocks aufgeteilt, wobei für Familien mit kleinen Kindern alle Zimmer,die mit einer 3 beginnen zu empfehlen sind,da sie ruhiger als die anderen sind. Wir haben uns für all inclusiv entschieden und dies auch nicht bereut. Während unserer Ferien hielten sich neben deutschen Gästen häuptsächlich Franzosen in der Anlage auf. Wer mit kleinen Kindern reist,die noch nicht bei der Mini Disco aktiv sein sollen ,dem sei die Mitnahme eines Babyphones zu empfehlen. Der Empfang ist überall recht gut.Außerdem mussten wir beobachten ,das das Hotel am Ende unseres Aufenthalts gnadenlos überbucht war.Uns hat es noch nicht getroffen,aber die Urlauber nach uns waren ziemlich enttäuscht.Wo der Fehler lag weiss ich jedoch nicht.
Auch wenn wir nicht wie gebucht ein Familienzimmer bekommen haben, waren wir letztendlich mit dem großen Doppelzimmer(mit Trennwand) zufrieden und würden beim nächsten Mal gleich so buchen. Die Zimmer sind groß,sauber und funktional.Mit Kühlschrank und Mikrowelle sehr Familienfreundlich.
Hunger und Durst musste in diesem Urlaub niemand leiden.Die angebotenen Speisen war immer sehr gut und abwechslungsreich.Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich und vorallem sehr um das Wohlergehen der kleinen Gäste bemüht.Ich sage nur,leerer Teller-Lolli zur Belohnung.Unsere Tochter war begeistert.Wer gerne etwas mehr Ruhe beim Essen hat,sollte versuchen einen Platz draussen zu ergattern,bzw recht zeitig zu den Mahlzeiten zu gehen.
Der Service in diesem Hotel sucht seinesgleichen.Von der Reinigungskraft,über den Bademeister bishin zum Kellner waren alle freundlich und ständig bemüht,dem Gast unvergessliche Tage zu bereiten.Die Zimmer wurden täglich und in unserem Fall immer gründlich gereinigt.Kleinere Reperaturen wurden umgehend erledigt.Das Personal spricht in den meisten Fällen gut deutsch,bzw englisch.Auch die Wäscherei haben wir getestet,da durch die hohe Luftfeuchtigkeit die Keidung kaum trocknet.Eine Waschmaschinenladung+Trockner kostet etwa 9 Euro.Da die Maschienen sehr groß sind empfiehlt es sich,je nur einen Chip zu kaufen.
Das Hotel ist relativ ruhig gelegen.Die Anfahrt mit dem Bus war mit 1,5 Std relativ lang,aber dank Klimaanlage im Bus erträglich.Wer auf ein aktives Nachtleben in der nahen Umgebung hofft,sollte einen anderen Ort wählen.Das Hotel hält was es verspricht,denn ab 23.30 Uhr kehrt Ruhe ein.Ausflüge nach Palma und Umgebung sind ,wenn gewünscht buchbar. Der Strand ist direkt vom Hotel zu erreichen,max 5 Minuten Gehzeit.Da die Liegen und Sonnenschirme am Strand recht teuer sind (13 Euro pro Tag) empfiehlt es sich im nahegelegenen Kiosk einen Schirm für 13 Euro zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer unterhalten werden möchte,der wird unterhalten.Die Animateure sind freundlich,aber nie aufdringlich. Die Pools werden jeden Tag gereinigt und auch die Wasserqualität wird täglich geprüft.Sehr angenehm war die Anwesenheit eines Bademeisters. Der Strand ist schnell erreichbar,relativ klein und meistens sauber.Das Wasser gleicht manchmal einer Fotografie,dies ist jedoch abhängig vom Wind.Wer auch mal große Wellen mag ist hier richtig.Auch am Strand ist ein Bademeister tätig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |