- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier war der Kunde mal König. Wir sind zum 4. Mal im Pinos Park und auch zum letzten mal. Der Service an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Wir sind mit 2 Kindern hier in einem Familienzimmer und wollten wie in den vergangenen 3 Jahren ein Beistellbett im Schlafzimmer haben damit wir alle zusammen in einem Raum schlafen können. Dieses Jahr ist das aber aus verschiedenen Gründen ( wohlgemerkt jeder Mitarbeiter nannte einen anderen Grund) nicht möglich. So schlafe ich nun mit nem Baby im Wohnraum, da er nachts noch Flasche trinkt würde eine andere Konstellation keinen Sinn machen, da ich sonst alle wach machen würde, wo es extrem laut wg des Kühlschranks ist und es super laut ist wenn die Nachbarn ins Zimmer gehen da die Eingangstüren direkt nebeneinander liegen. Von viel schlafen kann hier nicht die Rede sein. Und das in einem Kinderhotel mit 4 Sternen. Keine kundenfreundlichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sarah, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Unsere Priorität sind Komfort und die Gemütlichkeit unserer Kunden. Es tut uns daher sehr leid, dass wir dieses mal nicht Ihren Wünschen entsprechen konnten und den diesjährigen Kundenwunsch nicht gewährleisten konnten. Ein Zustellbett, ein weiteres Babybett zusätzlich zum Bett der Eltern zusammen im Schlafzimmer ist leider, wegen mangelndem Komfort sowie aus Platzgründen nicht möglich. Wir bedauern sehr, dass dies zu einer Trübung Ihres Urlaubes kam und Sie die Konversation mit Ihrem Reisebüro nicht erreicht hat. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bei uns bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park