Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Lautes Familienhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein Familienhotel sehr laut. Im Block 3 hat man mit Kindern Abends keine Ruhe. Sehr laute Abend Animation. Die Fenster schlecht verglast und kein Lärmschutz von der Bühne her.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Kinder gibt es nicht viel Auswahl


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sal
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sal, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll, daher danken wir Ihnen dafür. In unserem Familienhotel, in nur 2 Gehminuten von der Font de Sa Cala entfernt, umgeben von mediteraner Natur, versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch gestöhrt fühlten und in unserer weitläufigen Gartenanlage, mit vielen ungestörten Ecken, keinen ruhigen Platz gefunden haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, wobei es uns betrübt, dass Ihre Kinder bei der grossen und exquisiten Auswahl an mallorquinischen, nationalen und internationalen Speisen, keine Schleckereien vorfanden, die Ihren Geschmack getroffen haben. Bei Wünschen oder Anregungen gehen Sie ruhig auf uns zu, denn wenn möglich, versucht unser hervorragendes Küchenteam sich den Wünschen unserer großen sowie kleinen Gäste immer gerne sich anzunähern. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park