- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben in letzter Minute aufgrund des schlechten Wetters in Deutschland unseren Urlaub in Richtung Sonne verlegen müssen. Da wir ansonsten in Fuerteventura und Hurgada schon gute Erfahrungen mit Iberostar-Hotels gemacht haben, entschieden wir uns kurzerhand für dieses Hotel. Aber statt erholsame Ferien in angenehmer Atmosphäre hatten wir Lärm-Stress pur. Wir kamen uns vor, wie in einem Baby- und Kinderhotel. Wir hatten ein Familienzimmer mit All-Inclusive direkt an der Strassenecke gegenüber dem Hotel Beach-Club auf der linken Seite und der Bühne des Iberostar-Hotels auf der rechten Seite. Schon am Anreisetag abends um 23:00 schallte die Musik so laut, dass wir beschlossen, erst mal an die Bar zu gehen, obwohl wir todmüde waren. Trotz sofortiger Reklamation und der Bitte, um ein ruhiges Zimmer mit Meerblick (Block 3) mit 30,00 € Aufschlag pro Tag, konnte es die Rezeption aufgrund der Buchungen nicht einrichten, dass wir das Zimmer wechseln konnten. Allabendlich ab ca. 21:00 fand auf der Bühne unseres Hotels die Mini-Disco statt; anschließend ab 22:00 bis 23:00 die Abendveranstaltungen für die Erwachsenen. Und dasselbe natürlich im Nachbarhotel. Beschallung von beiden Seiten also. Zu den Mahlzeiten konnte man nur mit Ohropax gehen; die Lautstärke und das Geschrei der ca. 200 Kinder war nicht auszuhalten. Die Kinder standen z.T. direkt vor dem Büffet; husteten und niesten auf das Essen und rannten zwischen den Tischen umher. Für Paare gibt es keinen separaten Raum oder Ecke, wo man ungestört essen hätte können. Wir sind dann morgens um 07:30 zum Frühstück und abends um 20:30, weil da der Lärmpegel nachließ. Tagsüber am Pool konnten wir uns wegen des Kindergeschreies auch nur in der äußersten Ecke aufhalten. Den Kinderanimateuren muss ein großes Lob ausgesprochen werden, da sie wenigstens zeitweise für etwas Ruhe und Beschäftigung sorgten. Das Essen war super; Personal sehr freundlich und die Zimmer und die gesamte Anlage im gewohnten Iberostar-Standard sehr sauber und gepflegt. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Schöne Badebucht direkt vorm Hotel. Fazit: Wir haben selbst 2 mittlerweile erwachsene Kinder; aber so einen Urlaub hätten wir uns selbst nicht mit kleinen Kindern angetan. Dieses Hotel sollte ausschließlich nur für Familien mit Kindern angeboten werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen und sehr geehrte Andrea, Wir danken Ihnen rechtherzlich für Ihre Bewertung denn diese hilft uns, den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel innerhalb der Grenzen bleibt, und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Anderseits freut das uns sehr dass Sie die Einspannungen von unseren Köchen, Animateure, und Haushaltservice sowie die Ausstattung unsere Anlage und Zimmern genießen könnten. Des Weiteren würden wir uns sehr entzücken Ihnen nächstes Mal bei Ihrer Wahl des Hotels behilflich sein zu dürfen um so eine besser auf Ihren Wünschen abgestimmte Unterkunft in unsere Iberostar Hotels zu finden. Mit freundlichen Grussen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts