- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schöne Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis - die flache Hotelanlage bettet sich wunderschön in die alte Baumsubstanz ein, einfach toll; das Restaurant wirkt vom Ambiente her wie eine herzlose, nüchterne Kantine, hier gäbe es Handlungsbedarf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dierk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dierk, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Pinos Park entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. In Bezug auf das Restaurant tut es uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, und wir werden intern an der Verbesserung arbeiten. Wir finden es schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und Sie die Hotelanlage genießen könnte. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts