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Leider nicht zu empfehlen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Miserables Hotel mit schlechtem Service
1,0 / 6

Allgemein

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, aber der Service war schlecht. Schon der Check in hat ewig gedauert. Die Anlage ist geschmacklos. Der Speisesaal und das Essen waren wie in einer Grosskantine. Die Auswahl der Speisen gering, die Qualität und der Geschmack schlecht. Der Service beim Essen unaufmerksam und langsam. Die Tische stehen viel zu eng beieinander. Insgesamt vergeht einem der Appetit bei der Situation des Speisesaals. Das Zimmer wirkte sauber, es roch jedoch sehr unangenehm nach Kloake. Wir sind nach einer Nacht frühzeitig abgereist und haben das Hotel gewechselt. Leider hat die TUI uns beim Wechsel nicht geholfen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leider nicht zu empfehlen
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass das Ambiente in unserem Wohlfühl-Hotel, in einer ruhigen, unglaublichen Gegend Mallorcas, inmitten eines dichten Waldes mit Mittelmeerkiefern nicht vollständig genießen konnten und sich entschlossen haben, nach einer Nacht abzureisen. Da uns das Wohlbefinden und die Entspannung unserer Urlauber sehr am Herzen liegen, bemüht sich unser gesamtes Team sowohl vor als auch hinter den Kulissen, unseren Gästen einen exzellenten Service in allen Bereichen, ein hochwertiges und vielseitiges Speisenangebot, einwandfreie Sauberkeit sowie sorgfältig dekorierte, moderne und gepflegte Einrichtungen zu bieten, damit sie eine angenehme Reise bei uns erleben und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre konstruktiven Worte in Ihrem Kommentar mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und analysieren werden und entschuldigen uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Management hat auch stets vor Ort ein offenes Ohr für alle Wünsche und Anregungen und versucht immer, nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park