Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Mit vielen Umständen eine schöner Urlaub!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Flughafen wurden wir ( Ich, Meine Frau, Meine Mutter , die zwei Kinder meiner Frau und meine Zwei) Erstmal in ein anderes Hotel geschickt da unseres erst am nächsten frei wäre. ( Es war 7 Uhr morgens) Im anderen Hotel angekommen wusste keiner bescheid. Auch das Hotel gefiel keinem und der Strand war unerreichbar. Am nächsten morgen mussten wir uns dann auch noch selbst ein Taxi organisieren mit dem wir ins Pinos Park gelingen konnten. Im Pinos Park war von der Reiseleitung niemand da. Das erste Doppelzimmer ( Meine Mutter( 80< ) , 2 Kinder ( 13 und 10) bekamen wir sofort allerdings war es eine recht lange treppe zum Zimmer hoch ( ca. 8 Stufen) ohne Geländer und sehr eng und steil. Meine Mutter kam da natürlich nicht hoch also bekamen wir ein Zimmer das ebenerdig war. Es war zwar klein aber gut. Der Rest der Familie bekam sein Zimmer erst 1 1/2 Stunden nach Ankunft. Die Preise für Safe und Internet waren viel zu teuer. Pro Safe 16,90€ Pro gerät das Internet benötigt 20€. Als wir am 3 Tag mit der Reiseleitung sprachen meinte diese recht unhöflich sie könnten uns als Entschädigung einen Safe bezahlen außerdem duzte sie uns Erwachsene ohne nachfrage. Zum Schluss wurde es doch noch ein schöner Urlaub wobei ich sagen muss das das schwimmen im Pool nicht möglich war da dort drinnen sich sehr viele Kinder befanden mit Lufmatratzen usw. auch eine Liege konnte man nach 8.30 in der früh nicht mehr bekommen. Am Meer war es recht angenehm allerdings waren die ersten 10m voller seegras. Das Personal und die Leute aus der Animation sind TOP super kinder freundlich lustig und immer höflich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen und Ihrer Familie entschuldigen, dass Sie das Pech hatten, für eine Nacht in einem Alternativhotel untergebracht werden zu müssen. Es tut uns außerdem leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen gern erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen den gewünschten Zimmerwechsel ermöglichen konnten, so dass Ihre Mutter sich von der Lage des Zimmers nicht weiter beeinträchtigt fühlte. Wir finden es toll, dass Sie die Freundlichkeit und Höflichkeit unseres Hotelpersonals und unseres Animationsteams positiv erwähnen. Wir machen unseren Job leidenschaftlich gern und positive Kommentare, wie Ihrer, motivieren uns enorm. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts