Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel- schlechtes Essen- lautes Zimmer
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Familienhotel, leider laut und Essen naja


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Mit Upgrade- 300 Euro zusätzlich wollten wir uns vor dem Lärm der benachbarten Disco schützen. Leider umsonst. Vor 23h war an Schlaf nicht zu denken. Und das mit einem 7 Monate alten Baby. Schade


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider das größte Defizit. Wir hatten von Iberostar mehr erwartet. Das Essen war wenig abwechslungsreich und qualitativ eher bescheiden. Dazu ewig lange Schlange zum anstellen. Bis das Essen am Tisch war, war es meistens schon wieder kalt. Die Qualität des Fisches war echt bescheiden. Fisch der nach Fischschmeckt soll ja nicht der frischeste sein. Wir haben Fisch daher gemieden. Und das im Urlaub :-((


    Service
  • Gut
  • Ok. Das Personal war freudnlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön. Das Meer wunderbar. Auch die Hotelanlage ist sehr schön. Leider ist das Hotel laut und das Essen schlicht schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot nicht überzeugen konnten. Die Familienzimmer mit Meerblick haben das Schlafzimmerfenster zur Straßenseite. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich ein Hotel, welches Animation bis 23 Uhr bietet. Es tut uns leid, dass Sie vor 23 Uhr keine Ruhe gefunden haben. Wenn sich Gäste darüber beschweren, rufen wir im benachbarten Hotel an und bitten darum, die Lautstärke zu reduzieren. Leider funktioniert das nur bedingt. Umso mehr freuen wir uns, dass die Lage und unser Hotel an sich Ihnen gefallen haben. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Pinos Park